Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Mitbesitzer(in)!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Mitbesitzer(in)!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Suche dringend Mitbesitzer(in)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ganz,ganz dringend eine(n) mitbesitzer(in) für gestüt trakehnen http://gestuettrakehnen.oyla23.de

Das solltest du können:

HTML
PHP
Grafiken einfügen
Disigns machen
nett sein
vertrauenswürdig also nicht das du an andere leute mein passwort weitergibst und gute erfahrungen für vrh's haben!

Das Formular:

-Name:
-E-Mail:
-Warum willst du MB werden?:
-Hast du lange vrh erfahrung?
-wenn du noch einen vrh hast dann die addy:
-grafikbeispiele:
-kennst du dich mit html aus?:
-Wie oft bist du on?:

PS: ich werde so schnell wie möglich antworten!

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 08.12.2006 19:42.

08.12.2006 19:38 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
09.12.2006 08:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

wirklcih? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner?
10.12.2006 10:34 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: wirklcih? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube deine Anforderungen isnd zu hoch !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.12.2006 11:37 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

RE: wirklcih? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris

Da stimme ich ihr zu x]

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.12.2006 11:46 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Doris

Warum soll die Anforderung zu hoch sein?
glaube nicht das die zu hoch sind , nur weil du es evt. nicht kannst heißt das nicht das es andere User auch nicht können Augenzwinkern
Außerdem wenn sie einen Html hof hat sollte man auch verlangen können das die Mb auch Html kann oder?
Ich meine kannst du einen Html hof führen obwohl du kein Html kannst bzw. du hasst keine Hilfsmittel (Frontpage od. so)
Naja sorry musste sein großes Grinsen

(soll nicht böse sein )
lg bianca

10.12.2006 15:14 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zitat:
Original von Paint*Horse
Zitat:
Original von Doris

Warum soll die Anforderung zu hoch sein?
glaube nicht das die zu hoch sind , nur weil du es evt. nicht kannst heißt das nicht das es andere User auch nicht können Augenzwinkern
Außerdem wenn sie einen Html hof hat sollte man auch verlangen können das die Mb auch Html kann oder?
Ich meine kannst du einen Html hof führen obwohl du kein Html kannst bzw. du hasst keine Hilfsmittel (Frontpage od. so)
Naja sorry musste sein großes Grinsen

(soll nicht böse sein )
lg bianca

Ok, aber PHP bei Oyla? Ich würde gerne mal wissen, was Laura dann so kann, wenn sie sowelche Anforderungen stellt!

10.12.2006 15:23 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööp ^^
Man braucht bei Oyla kein PHP und HTML... naja ^^
Viel zu hohe Anforderungen...
Was kannst du? smile

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

10.12.2006 15:36 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name:Shari
-E-Mail:movie-mausi@gmx.de
-Warum willst du MB werden?:Ich find den Hof eigentlich schön und würde gerne helfen
-Hast du lange vrh erfahrung?3 Jahre
-wenn du noch einen vrh hast dann die addy:immo. net
-grafikbeispiele:Anhang
-kennst du dich mit html aus?:jop
-Wie oft bist du on?:jeden Tag

Dateianhänge:
jpg Willkommen.jpg (36,19 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Girl.jpg (23,06 KB, 35 mal heruntergeladen)
10.12.2006 15:41
ehemals Efry

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shari ich finds super ich schick dir das passwort und nick
10.12.2006 20:22 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Mitbesitzer(in)!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH