Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakterschreiber | Evtl. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charakterschreiber | Evtl. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

[s] Charakterschreiber | Evtl. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
für meinen neuen Hof (Sueno Stables) suche ich viele fleißeige Charakterschreiber, die mir bei dem ein oder anderen Charakter helfen Augenzwinkern
Auf Wunsch bekommt ihr auch gerne kleine Belohnungen in Form von Grafiken, Landschaftsfotos oder virtuellem Geld.

Die Steckbriefe sollten lange sein und nicht nur einen Satz beinhalten, das Pferd muss sowohl Vorteile, als auch Nachteile haben!

Hofaddy: www.sueno-stables.de.vu
das ist die aktuelle Adresse, ich habe mich aber entschlossen suenostables bei Funpic zu machen Sueno Stables (sieht man aber noch nicht viel)
E-Mailadresse: kl.teufelchen@hotmail.de

Ihr werdet in jedem Fall verlinkt, bitte schreibt, wenn ihr außer eurem GB-Namen einen speziellen Link haben möchtet, das in euren Beitrag dazu Augenzwinkern

Für folgende Pferde suche ich einen Charakter

Name: Coretto
Geburtsjahr: 1996
Charaktereigenschaften, die rein müssen: gutmütig, kinderlieb | faul, verfressen
Eignung: A-Dressur, E-Springen, Freizeit
Bilder (im Anhang): 1.Bild

Name: Americano
Geburtsjahr: 1997
Charaktereigenschaften, die rein müssen: kaum schreckhaft, lernt sehr schnell | eitel, braucht lange bis er seiner Bezugsperson vollständig vertraut
Eignung/ Ausbildung: Zucht, M-Dressur, A-Springen
Bilder (im Anhang): 2.Bild

Name: Angel's Face
Geburtsjahr: 2000
Charaktereigenschaften, die rein müssen: feinfühlig, leichtrittig | nervös, eigenwillig
Eignung/ Ausbildung: L-Dressur, L-Springen, Freizeit, Zucht
Bilder (im Anhang): 3.Bild

Wäre toll wenn jemand die mal versuchen würde großes Grinsen
Liebe Grüße
Sometimes

Dateianhänge:
jpg DSC_8977.jpg (214 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg DSC_8087.jpg (353 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg DSC_2807.jpg (186 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sometimes: 12.12.2006 17:01.

12.12.2006 17:01 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich auf jeden Fall mal dran versuchen, evtl. schaffe ich es heute abend noch, wenn nicht, dann morgen großes Grinsen
12.12.2006 17:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sometimes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke, kenn deine Steckis ja schon großes Grinsen

12.12.2006 20:15 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Habe mal Coretto gemacht.
Ging irgendwie nicht länger.

Coretto ist ein gutmütiger Wallach. Er lässt alles ohne Probleme über sich ergehen und bleibt dabei vollkommen ruhig. Laute Geräusche wie zum Beispiel Straßen, stören ihn überhaupt nicht. Kinder mag Coretto besonders. Er trägt sie sicher durch jeden Parcours, was er bei älteren Leuten nicht immer tut.
Doch all diese guten Eigenschaften verdrängen manchmal einige seiner schlechten Eigenschaften.
Da er sehr faul und verfressen ist, braucht man einiges an Durchsetzungsvermögen. Auf Ausritten fängt er bei jeder Gelegenheit an, seinen Kopf in die Wiesen zu stecken um wenigstens einen Grashalm zu erhaschen. Wenn man ihn dann davon abbringen will, reagiert er meist mit protestierendem stehen bleiben. Sollte man ihn dann wieder in Bewegung gesetzt bekommen, trottet er in aller Ruhe vor sich hin. Ihm Hilfen zu geben auf die er reagiert, ist manchmal etwas schwer und erfordert starken Kraftaufwand. Für Anfänger jedoch genau das richtige. Ein erfahrender Reiter könnte ihm wiederum auch nicht schaden. Vielleicht könnte man ihn mit Geduld und Zeit etwas zur Arbeit ermutigen und ihm mehr Ehrgeiz vermitteln.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

12.12.2006 21:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sometimes

wow, gefällt mir echt gut werd ich auf alle fälle nehmen Augenzwinkern Dankeschön großes Grinsen

Suche noch Charaktere für die anderen Augenzwinkern

13.12.2006 13:53 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakterschreiber | Evtl. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH