Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette Spender (oder Tierkäufer?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette Spender (oder Tierkäufer?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[S] nette Spender (oder Tierkäufer?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Tierheim Glückspilz fressen die Tiere ganz schön viel, sodass wir sehr viel Vorrat an Tierfutter kaufen mussten. Jetzt ist unser Konto ziemlich in die roten Zahlen geraten, und so bitte ich euch, eine Kleinigkeit (es reicht auch, wenn jeder 1 € spenden würde) zu spenden oder eben ein paar dieser Tiere ein neues Zuhause zu geben.
Mit diesem Spendenaufruf wollen wir nicht um Geld "betteln", wir fragen nur, ob jemand etwas Kleingeld übrig hat. Die Spendenbeiträge sollten auch der realität entsprechen, nicht dass jemand 10000000000000 € spendet o.ä.. Wenn jemand etwas spendet, sollte er auch ein virtuelles Konto haben, von welchem er das Geld abzieht. Das gilt für die Tiere genauso, wenn jemand Tiere kauft, sollte schon eine virtuelle Seite vorhanden sein. Die Hundebilder sind meist selbstfotografiert (bis auf die momentanen Welpen).
Ich hoffe, dass viele Tiere ein neues Heim finden, aber vorangig ist erstmal, dass unser Tierheim wieder genug Geld zusammenkratzt, damit es die Tiere auch weiterhin ernähren kann.
LG Shakky

02.01.2007 17:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spende auch nochmal 1000 €
Und hol mir bald wahrscheinlich wieder ein neues Tier ;-)

Edit: Kann ich noch Leila haben?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 02.01.2007 18:11.

02.01.2007 18:11 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPende 2.000vE von www.privatstall.ajamo.net.ms
spende dir nochmal 1.000vE von meinem Privatkonto auf www.privatstall.ajamo.net.ms

Könntest du auch Fotos von Halsbändern, Leinen, Futter, ... gebrauchen? also is alles für den Hund Augenzwinkern
Und ich hab noch etwas für die Nager entdeckt, falls du das magst?!
im anhang ma en bsp fröhlich
ach und hier auch noch en par fotos Augenzwinkern [klick für größer]

falls du sie nimmst, kannste mich ja verlinken falls du magst, mit www.privatstall.ajamo.net.ms ; un bitte selbst hochladen ; kannst sie gerne verändern in Größe, auch zu ner grafik Augenzwinkern

Könnte ich evt. Sonchos kaufn? <333
hab mich auch schon beworben fröhlich

lG mel

Dateianhang:
jpg LoL2 078.jpg (323,29 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.01.2007 12:29.

02.01.2007 19:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Tier kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne die Mischlingshündin Minou haben???
02.01.2007 19:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Tier kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hich würde Paradise und Leila kaufen großes Grinsen
Ich würde auch noch 100 GH spenden Freude

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
02.01.2007 19:37 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo ich spende
3.000 € im Namen des Guts Chocolate
http://chocolate.oyla16.de
und wünsche dir noch viel Glück mit deinem
Tierheim.
Ich warte noch bis bisschen
kleinere Hunde reinkommen
könntest du mir dann vielleicht einen reservieren?

Liebe Grüße

EDIT: Im Anhang noch ein paar Futterspenden bitte
die Bilder im Impressum mit http://chocolate.oyla16.de
verlinken Augenzwinkern falls du sie nimmst.

EDIT: Hab grade gesehen das verkleinern hat nix gebracht
vielliecht kannst du sie ja nochmal verkleinern oder ein
schönes Stück rausschneiden Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg PICT1831.jpg (484 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg PICT1832.jpg (511,31 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg PICT1833.jpg (479 KB, 179 mal heruntergeladen)

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 03.01.2007 10:58.

03.01.2007 10:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey smile Da unser Hof gerade im Aufbau ist können wir leider nicht besonders viel spenden aber 500€ sind zusammengekommen. Außerdem würden wir gerne Damon, Tiffy, Africa und Noel übernehmen. Falls du die Hofadresse willst schreib mir eine PN wird nämlich noch nicht offiziell verraten großes Grinsen

lg Kati

03.01.2007 13:53 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Wow, dass ich so viele Antworten kriege, damit hätte ich nicht gerechnet! Jetzt sind wir auch aus dem Minus wieder raus, danke! großes Grinsen
Wer noch Tiere haben will, füllt bitte das Bewerbungsformular aus. Die Formulare gehen vor und einige habe ich schon bekommen, deshalb gehen diese Tiere an die, die ich schon bekommen habe. Sorry an die anderen, aber es kommen bald noch neue Tiere!
Danke für die Futterfotos, aber Bilder brauch ich nicht umbedingt! Augenzwinkern Werd mal schauen.

Also,
www.privatstall.ajamo.net.ms bekommt Sanchos (Hund)
http://www.gestuet-schattenspiel.de.vu bekommt Tiffy und Paradise (Katzen)
http://repage2.de/member/digge bekommt Minou und Damon (Hunde)

Wer sich jetzt noch für welche interessiert, bitte die Bedingungen schreiben unter denen das Tier leben wird, danke!

Und vielen Dank für die lieben Spender! Ihr seid echt großzügig, danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 03.01.2007 17:35.

03.01.2007 17:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi,
hab mich für Rusty beworben fröhlich

das ist ganz ein Süßa kannst du mir bitte

auch noch den Bildnachweiß schicken falls

ich ihn bekomme Augenzwinkern

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 08.01.2007 19:01.

08.01.2007 18:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Hey
ich hätte gerne für http://hundehofruegen.oyla2.de Deluxe ( Rüde) Wäre das möglich?
Spende außerdem noch 500€ Augenzwinkern

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
08.01.2007 18:56 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Zitat:

Hi,
hab mich für Rusty beworben

das ist ganz ein Süßa kannst du mir bitte

auch noch den Bildnachweiß schicken falls

ich ihn bekomme

Liebe Grüße

Habe dir geantwortet! Bild ist von www.pixelquelle.de

Zitat:
Hey
ich hätte gerne für http://hundehofruegen.oyla2.de Deluxe ( Rüde) Wäre das möglich?
Spende außerdem noch 500€

Danke für die Spende! Na klar wäre das möglich, dass du Deluxe aufnimmst! großes Grinsen Wenn du irgendwelche Fragen (zum Kauf etc.)hast, wende dich ruhig an mich.

08.01.2007 19:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Scahde dass Deluxe weg ist *heul*
xD

Kann ich dann noch Max haben?

08.01.2007 20:19 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Hy erstmal rießen LOB an das tierheim,es ist wirklich schön!
ich spende 7.000 € von meinem zuchtgestüt www.rzv-gerberlohe.de.vu
sobald ich ein Konto habe werde ich es davon abziehen...
und daher ich selber noch 3 hunde habe spende ich noch 3x Hundekörbchen und 2x Decken! LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
08.01.2007 21:25 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Shakky

Vielen Dank!

Sorry Anele, Max wurde auch gerade fast vermittelt! Muss aber nochmal sehen, ist noch nicht sicher! Mein Postfach ist voll mit Bewerbungen *g*!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 09.01.2007 15:14.

09.01.2007 15:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

traurig
Naja, es gibt ja auch noch andere Tiere ... =(

09.01.2007 15:26 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Bin aber mit Max nicht sicher, da sich derselbe für Lana interessiert und zu der vermittle ich nicht noch einen Hund, weil sie sich mit anderen nicht versteht.

09.01.2007 15:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Achso...

09.01.2007 15:35 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Hätte großes Interesse an den 3 Kaninchen.
Sie würden auf www.gut-schwarnbach.de.vu kommen.
Im Sommer werden sie dann auf dem Hof leben und im Winter zu mir oder anderen netten Mitgliedern ins Haus kommen.
Außerdem würde ich noch 5.000 € spenden.

[X]

09.01.2007 16:02 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Das ist ja schön! Das freut mich, du kannst sie direkt zu dir holen, sie warten schon lange vergebens auf ein neues Heim. Und danke für die großzügige Spende!!
Dank euch ist das Tierheim wieder im PLUS und benötigt daher im Moment keine dringenden Spenden mehr. Falls wir wieder ins Minus geraten sollten, was ich nicht hoffe, melde ich mich hier wieder. Jetzt haben wir ja erstmal genug Geld und bald auch mehr Einnahmequellen. Vielen Dank an alle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 09.01.2007 18:53.

09.01.2007 18:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Alles klar fröhlich
Vielen Dank! (Wie ist das mit dem Bildernachweis?)

[X]

09.01.2007 18:48 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette Spender (oder Tierkäufer?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH