Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara

images/avatars/avatar-21666.gif

Herkunft: Nimmerland

Auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ne alte Cam XD~ aber sie tut noch ihren Dienst, so halbwegs ^^
Hab eben meinen Bruder fotographiert und dessen Auge. Eigentlich hat er Blau aber ich hab ein bisschen mit Adobe gespielt. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Fragt mich nicht warum das rundum so glänzt XD~ (:
Lg Merlyn

from this far distand shore.

09.12.2006 11:19 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Fot wurde stark bearbeitet, da ist es schwer abzuschätzen, wie gut die Fotografie ist. Es ist ja schonh fast eine Grafik, also kann ich dazu leider nicht viel sagen, sorry!

09.12.2006 15:11 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Sabrina schon sagt, das Bild gehört wohl eher in die Grafikecke, da es ja im Augapfel stark mit Farbe und Schrift bearbeitet wurde.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

09.12.2006 15:29 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9935.jpg

Herkunft: Marburg

Ist wohl wirklich eher in die Grafiken einzuordnen.

Mir gefällt es ziemlich gut, die Farbe, die saubere Bearbeitung, Schrift im Auge find ich toll, mich stört die an der Seite son bisschen!

Gruß Grannus

09.12.2006 16:03 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Ich kann den anderen nur zustimmen - ab in die Grafikecke damit, melde es gleich mal. Naja, Schrift ist wohl geschmackssache - mich stört's da es so unnatürlich ist...

09.12.2006 21:29 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Warum gehört jedes Bearbeitete Bild gleich in die Grafikecke? ^.-

Ich finde es toll, die Farbe, die Schrift, eigentlich alles. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist das Ohr, evt. hättest du das noch wegretuschieren können.
09.12.2006 21:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Zitat:
Original von Schnegge
Warum gehört jedes Bearbeitete Bild gleich in die Grafikecke? ^.-

Weil es zwischen bearbeitet und bearbeitet einen Unterschied gibt^^ Dieses Bild ist eindeutig zu sehr bearbeitet, da sogar die Augenfarbe geändet wurde... außerdem sind in der Grafikenecke viel mehr colorierte Sachen, was - meiner Meinung nach - auch gut so ist.

09.12.2006 21:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara

images/avatars/avatar-21666.gif

Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Merlyn

Danke für die Kritik, hab den Thread vollkommen vergessen. Also mir persönlich sagt das Foto auch nicht zu XD~ aber naja ^^

Zum Thema Grafikecke, dann dürfen solche Fotos wohl auch nicht ausgestellt werden.
Lg Merlyn

from this far distand shore.

09.12.2006 21:37 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Ich finde auch dieses Bild gehört in die Grafikenecke... naja, ist wohl geschmackssache, wohin das jetzt gehört. Kann man sich wohl drüber streiten, nur für mich ist es eine Grafik, wenn mehr verstellt wurde als die Schärfe, die Farben (sepia, s/w oder einfach "nachkräftigen" Zunge raus ) die Größe, ein Rahmen und alles, was ich vergessen habe Zunge raus Nee, das war's eigentlich schon... kA, das ist meine Ansicht Augenzwinkern

09.12.2006 21:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich verschiebe das hier dann doch einfach mal in die Grafikecke Augenzwinkern

10.12.2006 00:19 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, die Farbe ist etwas unnatürlich, aber es sieht toll aus.
Die Schrift ist jedoch schrecklich..
..das macht's irgendwie total kaputt.. unglücklich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 11:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH