Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. 2 beitrag

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 11.12.2006 13:51.

10.12.2006 16:48 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das alles nochmal überlegt und beschlossen dass ich das Gestüt ganz abgebe. Irgendwie fehlt mir auch die Lust es noch weiter zu führen, weil ich eh es zeitlich nicht schaffe. also wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach

11.12.2006 13:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell könntest du ja mal die Addy reinstellen, damit man weiß, um welchen Hof es geht? *lieb guck*

11.12.2006 13:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Tatjana
D + T <3

Upps, hab die ausversehen eben oben mit rauseditiert *dumm binz*
Jetzt nochmal: es geht um Gestüt El Doro

11.12.2006 13:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das gestüt gern übernhemen! achja bist du mit dem preis zufrieden den ich dir für Rid'n Dirty und Flying Star geboten hab? wenn ja schick mir die pics und die steckis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 11.12.2006 13:39.

11.12.2006 13:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hallo Tatjana,
auch ich bin sehr interessiert, Gestüt El Doro abzunehmen.
Bin sehr VRH - und HTML erfahren, auch schon etwas mit PHP auseinandergesetzt. Habe immmoment auch keinen anderen Hof, hätte also genug Zeit für El Doro.

Ich hoffe du meldest dich bei mir. fröhlich

LG
11.12.2006 13:44 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

tut mir leid, aba so eben bekam ich von einem per ICQ ein angebot, und hab ihm das Gestüt versprochen. schreib mal Chris! an, der hat es be3kommen. regel das bitte jetzt mir ihkm wegen den beiden

11.12.2006 13:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Er hat doch schon einen vRH?
Wie viel will er denn noch? oO'
xDD
11.12.2006 13:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH