Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafikecke-->Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Grafikecke-->Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Meine Grafikecke-->Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
seit kurzem mache ich auch Grafiken ich find sie zwar nicht so toll aber naja vielleicht gefallen sie ja wem. Wenn jemand eins nehmen will bitte fragt erst und wartet auf meine Antwort.
Sets:
Ferdinand Set:

Diddl Love Set:

WinterMoon Set:

Herbstset:

Dark Angel Set:

Dreamin Set:

Bite me Set:

---> Quelle: www.deviantart.de und dann jeweils Suchwort eingegeben für die Bilder

Weitere werden in den nächsten Tagen kommen

Glg Lottemaus

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 09.12.2006 20:01.

14.11.2006 22:30 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Mir gefällt der erste Avatar voll ^^ Find die Eisbären voll knuffig. Darf ich den für hier benutzen? fröhlich
Die anderen gefallen mir jetz nich soo gut. Sind halt nix besonderes ...

Schließe mich dem an.
Den ersten finde ich total süß. fröhlich
Is mal was ganz anderes, das hat nicht jeder. Augenzwinkern
Die anderen finde ich auch nicht so besonders..
..sind eben wirklich nichts besonderes, das sieht man so oft. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

15.11.2006 13:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
» desire »

Themenstarter Thema begonnen von Lottemaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du gern benutzen großes Grinsen

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

15.11.2006 14:25 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
» desire »

Ein paar neue *push*

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

16.11.2006 06:57 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

finde die eigentlich alle gut

16.11.2006 12:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
» desire »

3 Sets on weitere Folgen

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

09.12.2006 13:43 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich finde es vom stil her und von der 'grafischen leistung' echt toll, bewunder sowas^^ weil ich bin noch lange net so gut +gg+
aber mir persöhnlich gefallen sie nicht so, einfach nicht meine art^^

Gegenbewertung? Forenbanner

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.12.2006 14:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
» desire »

Neue Sets on großes Grinsen

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

09.12.2006 20:03 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mhm...
Wenn ich das richig sehe hast nur einen Rahmen rumgemacht?
Ist, finde ich, keine besondere Grafische Leistung.
Sorry.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.12.2006 20:05 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafikecke-->Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH