Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo kann mann Textdokumente hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo kann mann Textdokumente hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Wo kann mann Textdokumente hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir einer wieterhelfen wo ich Textdokumente hochladen kann? ich versuche eine Seite mit HTML zu gestallten und möchte wissen wo man textdateien hochladen kann, so das man ne eigene addy dafür hatt verwirrt

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

09.12.2006 17:28 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei beepworld kannst du .html Dateien Hochladen, dass ist es doch, was du willst? Mit .txt Dateien kommst du ja nicht weiter. Wäre ja nur reiner Quelltext.

XXXXX

09.12.2006 20:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, aber auf diese art darf ich den acount wohl nicht benutzen, oder? wiel die HP auf free-hp ist unglücklich
und datei-format is RTF

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

09.12.2006 20:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hey!
Du kannst das bei Funpic hochladen, allerdings brauchst du dazu ein FTP programm. Schau mal bei den Tutorials, dort gibts mehr Infos.

Liebe Grüsse Julie
09.12.2006 20:50 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo kann mann Textdokumente hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH