Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wallpaper- bitte versucht es! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wallpaper- bitte versucht es!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

smile Suche Wallpaper- bitte versucht es! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Tokiohotel Wallpaper!
Bitte versucht es, auch wenn es eine Tokiohotel Grafik ist! Augenzwinkern

Email: Bitte PN
Homepage: keine

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: egal, aber ich denke vll. so um die 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: wies passt, vll. auch nur Bilder? großes Grinsen

Textfarbe: wies schön aussieht
Schriftart: was passt
Text: Tokio Hotel.
wenn es dann noch leer aussieht, vll. noch klein:
Bill Tom Georg Gustav

Ausrichtung [oben, unten,...]: vll. so schräg in einer Ecke? Muss man nicht verstehen, machst einfach so wie ihr wollt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns schön aussieht, ja bitte smile
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: http://www.mytokiohotel.net
http://www.1samkeit.net
Genau weiß ich leider selber nicht wo ich sie herhabe, aber sie sind sicher legal

Freue mich über viele Versuche!
Ganz liebe Grüße
Sternchen1

Dateianhänge:
jpg image001.jpg (34 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg image002.jpg (30,31 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg hik.jpg (166,14 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg image038.jpg (21,43 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg image034.jpg (80 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen1: 09.12.2006 19:26.

09.12.2006 10:45 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 09.12.2006 21:46.

09.12.2006 13:22 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sternchen1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nicht schlecht, gefällt mir aber nicht so gut! Sei mir bitte nicht böse, aber die Qualli is find ich nich so gut-außerdem ist es sehr schlicht, und ich finde irgendwie nicht, dass die Blume wirklich zu TH passt Augenzwinkern

Möchte es denn niemand versuchen?

(das ist jetzt aber kein Push) Augenzwinkern

09.12.2006 13:54 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

so habs auch mal versucht, aber nun ja...^^
ich kritisier mich gerne selber, dann können es die anderen nicht mehr machen großes Grinsen

habs mal "nackt" ohne Schrift und Brushes, falls was anders sein soll, und dann mit zwei verschiedenen Schriftarten...

EDIT: Oh mir ist gar nicht aufgefallen das ich Bills Kopf "weggebrusht" habe großes Grinsen
na ja, man kanns ja auch nochmal anders machen vom nackten aus ^^

Dateianhänge:
jpg farga.jpg (115 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg sghah.jpg (124,31 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 1.jpg (65 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 09.12.2006 20:09.

09.12.2006 20:08 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lob*
danke, die sehen echt super aus! großes Grinsen
Ich warte noch bis morgen!

Noch weitere Versuche?

09.12.2006 20:16 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

iiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhh will auch *th freak bin*
ich setz mich sofort ran fröhlich

LG mona
09.12.2006 20:20 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich könnte mich auch dransetzen, leider nicht mehr heute und morgen ginge das auch nicht.
Also, wenn du immer noch suchst, dann so gegen Monatg oder Dienstag...

09.12.2006 20:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

so, also die sind jetzt zwar nicht meine besten, aber ich hab mir mühe gegeben fröhlich

Dateianhänge:
jpg bill walli.jpg (54,24 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg th walli.jpg (62 KB, 70 mal heruntergeladen)
09.12.2006 20:50 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mitglied

pferdnarrin das sieht ja mal richtig geil aus geschockt

VanillaSkyHorse: ich schau mal kommt drauf an ob ich mich dann morgenschon entschieden hab. Wäre aber nett, wenn dus trotzdem versuchen würdest, würde ja vll. auch mehrere nehmen!

Weitere Versuche? smile
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen1: 09.12.2006 23:08.

09.12.2006 23:06 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für eure Versuche, sie hängen bereits in meinem Zimmer! großes Grinsen
Bitte edidiert sie aber nicht raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen1: 17.12.2006 13:44.

10.12.2006 10:28 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wallpaper- bitte versucht es!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH