Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm ---> HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm ---> HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Achtung Grafikprogramm ---> HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe.
Ich habe das Grafikprogramm 'Adobe Photoshop 7.0' und 'Adobe ImageReady 7.0'
nur, ich kenne mich da nicht so gut aus.
Ich würde da soooo gerne schöne Grafiken machen - nur wie?
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Greez, Vanessa

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.04.2005 16:59 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Steffi-05 Steffi-05 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: München

RE: Grafikprogramm ---> HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie das geht wäre echt nett wenn mir da jemand helden würde
19.04.2005 17:01 Steffi-05 ist offline E-Mail an Steffi-05 senden Beiträge von Steffi-05 suchen Nehmen Sie Steffi-05 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Denn, ich möchte da gerne drei Bilder in einem machen, so ein hintergrund mit Wolken zum Beispiel, und dann zwei Pferde rein ...

Zitat:

Zitat:

19.04.2005 17:06 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje ich habe 3 Grafikprogramme

- PhotoImpact XL (finde hier kann man sich am schnellsten einarbeiten, aber man kann halt nicht so genau die Pferde ausschneiden usw.)
- Photo Shop Pro von Jasc ( kenne mich auch noch nicht sooo gut aus)
- Adobe Photoshop CS (ist zum transparent machen und ausschneiden GENIAL)

Aber man muss sich halt richtig einarbeiten. Das beste ist du machst dir eine Datei auf und probierst aus und probierst aus....so lernt ihr es am besten. Aber guckt doch auch mal in den Tutorials da wird sehr viel erklärt.
19.04.2005 17:34 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy

Ja, sit eine gute Idee.
Prbier ich aj --> aber bin ich echt zu blöde für dieses Prog? ^^.^^

Zitat:

Zitat:

20.04.2005 16:24 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

es gibt da so nen netten Kleinen Button, da steht "Hilfe" drauf. Außerdem gibt es dann auch noch so Sachen Handbücher...

ich hab mir ALLES bei meinen 4 Grafikprogrammen selbst beigebracht. Probiert einfach mal alles aus, ihr könnt ja nix kaputt machen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.04.2005 22:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Hmm... Also ich hab Photoshop 5.0, ich glaun des funktiniert ähnlich...
Zum drei Bilder in einem:
Also, du öffnest die Bilder, wählst den Auswahlpinsel aus und malst damit Pferd 1 an. Dann klickst du auf das Auswahlrechteck, Auswahl -> Auswahl umkehren, Strg + C, klickst auf das Bild mit dem Hintergrund, Str+V und dann auf diesen Mauszeiger mit dem Richtungskreuz daneben und verschiebst nach Lust und Laune...Genauso machst du's mit Pferd2 und fertig...^^
Ich hoffe ich konnte helfen!

Geisterfilm - Stand 56%
21.04.2005 17:24 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hallo lena-Aqulia hab das gerade ausprobiert aber bei mir is dann irgendwie das ausenrum weiß geblieben und das Bild das ich eigentlich drin haben wollte war fast ganz transparent...

21.04.2005 19:17 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Hmm...Kann das irgendwie nicht nachvollziehen... verwirrt
Ah, also das mit dem weißen Rand passiert öfter, man muss sehr genau markieren...

Geisterfilm - Stand 56%
21.04.2005 20:00 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm ---> HILFE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH