Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] HLP auf dem Verkaufsstall Streuwer/Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] HLP auf dem Verkaufsstall Streuwer/Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

[B] HLP auf dem Verkaufsstall Streuwer/Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah wie der Titel schon sagt, suche ich etwa 5 oder mehr Juroren für die Hengsleistungsprüfung auf meinem Verkaufsstall
www.streuwer-pferde.de.vu

wer interesse hätte, fülle bitte dieses Formular aus

Name:
Reales Alter:
E-Mail:
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse):

lg jule

Juroren:
1.Mara
2.Bianca
3.Loona
4.Ayana
5.Greti
6.Jule

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 01.12.2006 13:42.

25.11.2006 19:15 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht genau was man machen soll..
Aber fülle trotzdem mal das Formular aus:

Name: Mara
Reales Alter: 14 (in ner woche 15)
E-Mail: vrhsunshine@hotmail.de
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse):VRH Sunshine

Lieben Gruß
25.11.2006 19:38 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hengste bewerten eben ne^^
nach dem schema, von der grafik

lg jule

25.11.2006 20:02 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Reales Alter:12 Jahre
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse):http://dskalinka.oyla23.de ist noch im Aufbau...heute sind die ersten Pferde on gekommen

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.11.2006 20:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Okay hab ich mir schon fast gedacht...also hätte großes interesse! großes Grinsen
25.11.2006 20:19 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse

Name:Lara
Reales Alter:13 (07.12.1992)
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
habe auch icq
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse): klar adresse ist nicht on sry
kann aber hTML/Php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.11.2006 20:32.

25.11.2006 20:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

okay dann besetze ich schonmal die ersten plätze^^

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 25.11.2006 22:03.

25.11.2006 22:02 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Name: Ayana
Reales Alter: 13 Jahre
E-Mail: Moni.Schak@web.de
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse): www.gestuet-verano.de.vu [Mitbesitzerin Augenzwinkern ]

25.11.2006 22:53 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
a farewell to kings

oke jetz bräuchte ich noch 1 oder 2 Juroren, dann hätte ich alle^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 26.11.2006 08:55.

26.11.2006 07:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

joooooooooooooop

ich täte mich gerne melden;

Name: Steffi
Reales Alter: 14
E-Mail: wagner.steffi@aon.at
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse): also....... ich glaub jetzt ca. bald 3 jahre; http://vrhchiaviesta.oyla20.de (im UMBAU auf repage)
26.11.2006 10:05 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: [S] Juroren für eine HLP auf dem Verkaufsstall Streuwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
Reales Alter: 13
E-Mail: julia.online@gmx.net
Erfahrungen im VRH-Bereich(auch mit Adresse): ja, mein Hof (bzw. wo ich MB bin) ist noch net aufgebaut : http://www.gestuet-colorado.de.vu
26.11.2006 10:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

oke das wärs jetzt, ^^

alles voll

ich lasse euch die zu bewertenden hengste immer per pn zukommen, ihr könnt übrigens auch eure von eurem hof bewerten lassen, allerding dürft ihr selber dann nicht bewerten Augenzwinkern

lg jule

26.11.2006 10:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool...
Ja das mit den eigenen Pferden ist ja klar...^^

Hab aber noch ne frage...und zwar:
Oben in der Grafik
Da ist ja alles in Körperbau
Charackter
Gesamteindruck usw.
eingeteilt sollen wir da auch Punkte von 1-10 geben?
Bei der wertnote ist ja klar 1-10

oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 26.11.2006 12:56.

26.11.2006 12:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

wann kommen die Pferde?!hab noch keine PN... Wollt auch gern eigene Pferde anmelden...wo gehts das denn?!

26.11.2006 13:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu würde jemand von euch meinen machen ^^ ich darfes ja nicht ?!?!

26.11.2006 13:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

²xmarax jop richtig, von 1-10 eben, 10 das beste, 1 das schlechteste

²Bianca, woha, cih hab die anmeldung erst heute reingestellt, auf der hauptseite www.streuwer-pferde.de.vu findet ihr das bild, da gibts ein pop-up und dann da auf anmeldung^^ Augenzwinkern

²loona, ich versende gleich alle *auch nurn mensch sei, war gerade eben noch bei den pferdis^^*

26.11.2006 15:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool^^

26.11.2006 15:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

*sorry* habs immer so eilig...

26.11.2006 16:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
a farewell to kings

is ja net schlimm, boa wisster, ich hab mich gerade erschrocken, war noch was eintragen, auf einmal hatte ich 4 anmeldungen für die HLP prüfung^^
danke leute^^

also, cih habe mir das anders überlegt.

1. ich stelle alle hengste in den register auf der pop-up seite, ihr könnt sie euch anschauen,
2. ihr kopiert euch den ausfüllbogen in eine pn nachricht an mich, udn füllt ihn eurer meinung nach aus *außer es ist euer eigenes pferd, was ihr reingestellt habt*
3. ich werte alle sachen aus, und mache dir grafik

wenn ihr das nicht versteht, fragt mich nochmal per pn^^

EDIT: hab jetzt die ersten 5 editiert, könnt ab jetzt alles mir per PN schicken

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 26.11.2006 16:41.

26.11.2006 16:23 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Da waren bestimmt auch meine dabei... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 26.11.2006 16:41.

26.11.2006 16:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] HLP auf dem Verkaufsstall Streuwer/Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH