Eure Eltern & eure VRH |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Da wir abkomemn vom thema neuen Thread
also wissen eure eltern von euren VRH und was sagen sie falls sies wissen?
|
|
23.08.2006 18:05 |
|
|
Usuri
Mitglied

|
|
Ich hab momentan keinen vRh, arbeite allerdings gerade an einem Rennstall. Meine Eltern wissen momentan nichts davon und werden es auch höchstwahrscheinlich nicht erfahren. Einfach, weil es sie nicht sonderlich interessiert, was ich am Computer machen. Haben halt noch nie direkt nachgefragt, dann würde ich es ihnen evtl. erklären, aber ändern würde das nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es mir verbieten würde oder so.
Bin schließlich alt genug
23.08.2006 18:07 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich laber meine eldis immer voll... sind die eiinzigen die momentan noch halbwegs interesiert zuhören
ne sie bewunderns auch.. .da mein vater mit internetsprache nix anfangen kann ich aber um so mehr...
|
|
23.08.2006 18:11 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Also meine Eltern wissen nichts von meinem VRH meiner VPh und meinem Zuchtstall, sit auch besser so, den sie würden es mir wohl verbeiten wenn sies wüsten, da sie eh der festen überzeugung sind das ich zu oft am compii sitze.
|
23.08.2006 18:17 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Meine Eltern wussten vorher mal bescheid aber da mein Vater auch mit Web seiten alles mögliche zutun hat, sagte er immer ich muss es löschen. Habe es nie getan und jetzt fragt keiner mehr danach also erzähle ich es auch nicht
|
|
23.08.2006 18:17 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

Herkunft: Wuppertal
 |
|
also meine Mum weis auch was von meinem Vrh sie findet es interessant was ich denn so alles kann, will es aber nicht so ganz nachvoll ziehen warum ich soviel dran rumsitze.
__________________ Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
|
|
23.08.2006 18:19 |
|
|
Siebenmorgen

» thousand faces «

Herkunft: 2ooo Light Years Away
 |
|
Also meine Eltern wissen das,
weil ich es ihnen erzählt habe,
aber ich bereue das wirklich.
"Ach, machst du immer noch so Sachen,
wo ihr die Pferde miteinander reden lässt?"
Das ist echt schmerzhaft,
weil hier einer vPh und vRh steckt
eine Menge Arbeit.
Und wir, die die solche Sachen machen,
sie anders als die anderen "Kinder",
sie sollte echt auf uns stolz sein...
Deshalb rede ich nicht mit ihnen mehr über vPhs und vRhs,
sondern nur über sonstige Homepages.
Siebenmorgen
__________________ NOBODY will understand ...
|
|
23.08.2006 18:30 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Meine Eltern wissen einigermassen, was ich da genau bastle, vor allem weil mein Vater mich zwischendurch beraten muss, wie das nun genau funktionieren soll (er ist Informatiker).
|
|
23.08.2006 18:40 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Meine Eltern wissen nicht mal, dass ich sowas kann.
Warum auch?
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
23.08.2006 19:04 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
Also meine Eltern wissen es erst seit kurzem, meine Mom wollte unbedingt sehen, wass ich da so vor mich hin code, und dah hab ichs ihr erklärt, sie interessiert sich da sehr für, weil sie in der Arbeit auch immer am Coden ist, hat zwar kein Informatik studiert, ist aber softwareerstellerin (sehr interessant...)
nya, also sie wissens, auch wenn sie den unterschied zum chatten noch nich so wirklich verstanden haben...
lg, Veronika
If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.
~*~
|
|
23.08.2006 19:11 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Naja..mein zeugs steht schon drüben im anderen Tread
|
|
23.08.2006 19:49 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Also meine Eltern wissen es und es ist ihnen eigentlich auch egal. Sie wissen sowieso nicht was ein vRh ist und wenn man es ihnen erkären will, verstehen sie es immer noch nicht. Und zu dem darf ich auch wenn ich einen vRh habe, nicht länger am Pc sein, dass ist ihnen völlig egal.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
25.08.2006 09:09 |
|
|
|
also meine Mutter weiß es, aber nur was ein VRH ist und ncihts weiter, wenn ich mal beiläufig iin Gedanken irgenwelche sschen erwähne verstekht sie nur Bahnhof, sie hat auch keine Ahnung von HTML oder ähnlichem.
mein Vater hat einmalö gesehen wie ich an einem Code gebastelt habe und fand das ganz faszinierend und nur auf den Bildschirm gestart und fragte: "So was kannst du???????????? Woher? Seiot wann?" Und als ich den Code dann ausprobierte bekam er den Mund nciht mehr zu, vorher irgendwelche Zeichen, Zahlen, Buchstaben und hinterher, eine Tabelle mit Inhalt, Links, Bilder, etc.
Aber nachdem ich es meiner Mutter erzählt hatte musste ich versprechenm, das ich kein Geld ausgebe! Naja eigentlcih ahtte ich das auch nciht vor!
|
|
25.08.2006 09:19 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
will auch...
naja dsa is dann doch der nachteil wenn der vater selber programieren kann... dann hört mich nur was falsch ist
aber hatt auch was
|
|
25.08.2006 09:22 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
will auch...
naja dsa is dann doch der nachteil wenn der vater selber programieren kann... dann hört mich nur was falsch ist
aber hatt auch was |
mein vater kann grad mal ins internet gehen...meine mutter is da was weiter,kann aba auch nicht irgwie hps erstellen oda html oda so*gg*
lg sa
|
|
25.08.2006 09:28 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Ich erzähle meinen Eltern immer gleich, wenn ich mich zB freue, dass ich einen PHP-Hof mit anderen Leuten anfange etc. Meine Mutter findet auch ganz toll, was ich schon in PHP kann, dabei bin ich eigentlich eher erst am Anfang...
|
|
25.08.2006 11:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|