Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fleischfressende Pflanzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischfressende Pflanzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agnag
Mitglied

Fleischfressende Pflanzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche bilder von Fleischfressenden pflanzen, nicht für eine Hompage oder so, sondern wegen eines Referats (viell Plakat, was dann auf die schul Hompge kommt) aber das ist noch nicht sicher, Hätte da jemand was für mich?

Venusfliegenfalle
Sonnentau (ev die Art angeben)
Fettkraut (ev mit Art)
Schlauch & kannenpflanzne (mit art)

Falls ihr noch einpaar zusatz informationen zu de rPflanze habt wäre ich wirklich begeistert
29.11.2006 18:22 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von agnag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre lieb,
29.11.2006 19:53 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand was für mich?
01.12.2006 14:45 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Kann man für ein Referat nicht auch einfach Bilder über google suchen? Tut mir Leid, wenn ich irre, denn ich bin kein Spezialist für Copyright etc. Was mir sonst noch einfällt, ist www.pixelquelle.de, da findest du vllt. was entsprechendes.

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
01.12.2006 15:13 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

kleine anmerkung: pfleischfressende pflanzen halten "winterschlaf" - deshalb sehen sie im winter wie tot aus - bloß nicht wegwerfen!

nur so nebenbei.. meine ist momentan auch nur ein stück trockene wurzel, das bring dir wahrscheinlich nich viel...

01.12.2006 15:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hm, meine Fleischfressende Pflanze sieht im mom auch nich so granios aus, aber ich kann mal gucken, ob ich da noch Bilder machen kann, oder guck bei pixelquelle oder so..wenns nur nen Referat is..

02.12.2006 09:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Ich hatte mal eine muss mal gucken ob ich die Fotos noch am PC hab ist aber jahre her...

Edit: Hab mittlerweile nen neuen PC ist deshalb weg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond: 02.12.2006 11:50.

02.12.2006 11:14 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
agnag
Mitglied

aso, sonst noch wer?
02.12.2006 12:29 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

hab scpon was ich gesucht habe, danke (kann gelöscht werden)
14.12.2006 16:39 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zitat:
Original von agnag
hab scpon was ich gesucht habe, danke (kann gelöscht werden)

PN an einen Mod/Administrator schicken (z.B. an Mona)! Augenzwinkern

17.12.2006 19:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fleischfressende Pflanzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH