Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine Person,die mit mir ein Gestüt,Deckstion.../Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] eine Person,die mit mir ein Gestüt,Deckstion.../Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

[S] eine Person,die mit mir ein Gestüt,Deckstion.../Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

ich suche jemanden,der mit mir ein Gestüt,oder eine Deckstion eröffnen will.(Oder was anderes. Die die sich melden,bekommen von mir eine PN,in der sie wählen können!) Ich wäre auch bereit,mir(wenn ich jemanden wähle,der es kann) alles über Funpic,sie es geht u.s.w erklären zu lassen.

Erstmal zu mir:

x 12 Jahre alt
x (hoffentlich großes Grinsen ) nett
x kann HTML
x hab ein Grafikprogramm(nur keine Grafiken erstellen=ich habe null Kreativität und kann es nicht xD)
x kann leider nicht mit Funpic arbeiten =(
x kenne mich super mit Oyla aus
x habe seit 6-7 Jahren Erfahrung im VRH-Berreich und Rollenspielberreich
x kann kein CSS und PHP

Du solltest das sein/das können:

x mindetens 11 Jahre alt sein
x HTML können(muss nicht)
x Grafiken können(muss nicht)
x dich mit Oyla oder anderen Anbietern auskennen
x teamfähig sein
x eventuell auch ein bisschen CSS oder PHP
x mindestens 2 Jahre VRH-Erfahrung haben oder Pferdeerfahrung

Also,dann füllt das einfach aus:

Formular:

Name:

VRH-Erfahrung: (Wenn ja,wie lange)
Pferdeerfahrung: (Wenn ja,wie lange)
HTML/CSS/PHP:

Grafiken: (Wenn ja,Beispiele?)
Mit welchem Anbieter kennst du dich gut aus:
Wenn du dich mit Funpic auskennst,würdest du mir da was beibringen:

Bist du teamfähig:
Beschreibe dich kurz:
Wie viel zeit hast du in der Woche/oder an einem tag etc.:

Würde mich echt freuen,wenn sich jemand melden würde. Unten ist eine Liste,die zeigt,wer sich gemeldet hat. Bei dem Namen weiß ich nicht,habe im Moment eine *Umfrage* am laufen.

Viel Spass beim melden!

LG Jenny

Interessenten:

**Franzi**|Verena (Will ein/e Gestüt mit Deckstation machen,oder Verkaufsstall machen)
_-MaTzÜü_-<3(Will ein/e ... machen)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 06.12.2006 18:15.

04.12.2006 11:04 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich niemand?

Ava+Sigi von Isabel

05.12.2006 13:28 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: [S] eine Person,die mit mir ein Gestüt,Deckstion... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girl001

Du hast mit 5/6 Jahren schon damit angefangen? geschockt Sry, dass ich hier so reinspame, aber da warst du grade mal 1. Klasse, wenn bei dir die Schule altersmäßig genauso ist wie bei mir...sicher?

05.12.2006 14:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder "ich habe mit 6-7 angefangen"?
Ansonsten ists nämlich etwas unlogisch.
05.12.2006 14:50 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] eine Person,die mit mir ein Gestüt,Deckstion... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Zitat:
Original von Girl001

Du hast mit 5/6 Jahren schon damit angefangen? geschockt Sry, dass ich hier so reinspame, aber da warst du grade mal 1. Klasse, wenn bei dir die Schule altersmäßig genauso ist wie bei mir...sicher?

Ja,hab ich. Und die Schule ist bei uns auch so,wie bei dir großes Grinsen

Ava+Sigi von Isabel

05.12.2006 15:50 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Möchte wirklich niemand? Sind es zuviele Anforderungen? Schreibt doch einfach,es sind nicht alle ein muss...

Ava+Sigi von Isabel

06.12.2006 13:26 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Formular:

Name: Marina
ICQ/Knuddels/E-Mail: matzue@sms.at

VRH-Erfahrung: (Wenn ja,wie lange)5-6 Jahre
Pferdeerfahrung: (Wenn ja,wie lange) 6-7 Jahre
HTML/CSS/PHP: Kann ich alles

Grafiken: (Wenn ja,Beispiele?) Ja per pn
Mit welchem Anbieter kennst du dich gut aus: oyla,und anderen
Wenn du dich mit Funpic auskennst,würdest du mir da was beibringen: Ja warum nicht

Bist du teamfähig: Ja sehr
Beschreibe dich kurz: nett,lustig,teamfähig und aufbaufähig
Wie viel zeit hast du in der Woche/oder an einem tag etc.: jeden tag mind. 2 Stunden

06.12.2006 13:42 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Formular:

Name: Verena
ICQ/Knuddels/E-Mail: 279-045-174 msn: veve1993@hotmail.de knuddels: hab ich auch, bin da aba eig nie on...

VRH-Erfahrung: (Wenn ja,wie lange): Seit nem gutem Jahr, hab nene eigenen vRh, der eig relativ gut läuft, der seit nem halben jahr existiert und noch einen Rennstall mit Gestüt
Pferdeerfahrung: (Wenn ja,wie lange): Seit 2Jahren im Privatunterricht, hab 2Reitbeteiligungen und ein pflegepony
HTML/CSS/PHP: Kann ein wenig html, halt so des grundlegende... Tabellen erstelln, bilder einfügen und so...

Grafiken: (Wenn ja,Beispiele?) leider nicht (kein grafikprogramm, bzw komm damit nich zurecht)
Mit welchem Anbieter kennst du dich gut aus: Oyla
Wenn du dich mit Funpic auskennst,würdest du mir da was beibringen: kenn mich leider nich mit funpic aus, aba man könnts ja mal versuchen

Bist du teamfähig: auf jeden fall^^
Beschreibe dich kurz: Ich bin eigentlich immer total nett, hilfsbereit und lustig. In meina freizeit geh ich gerne reiten und badminton spielen... naja weis net so recht wie ich mich beschreiben soll... xD hoff des passt so
Wie viel zeit hast du in der Woche/oder an einem tag etc.: bin eig jeden Tag mehrere stunden am pc

Würd mich auf ne zusammenarbeit freun^^

-Edit- hm... wenn _-MaTzÜü_-<3 html css un so richtig gut kann hab ich glaub ich schon verlorn^^ *kopf hängen lass*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 06.12.2006 14:11.

06.12.2006 13:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Schön ihr beide,das ihr euch gemeldet habt. Wäre schön,wenn sich noch mehr melden würden!

Ava+Sigi von Isabel

06.12.2006 16:19 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

bin schon auf die entscheidung gespannt^^

06.12.2006 16:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Ach so,die Entscheidung fällt so um 17.00 bis 17.30

Und Franzi: Nur weil Marina richtig HTML und so kann,muss es ja nicht sein,das du nicht gebraucht wirdst. Augenzwinkern

Ava+Sigi von Isabel

06.12.2006 16:28 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

^^ok...

06.12.2006 16:48 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Die Entscheidung ist gefallen,aber es sind beide drinnen...

Ava+Sigi von Isabel

06.12.2006 18:07 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
LoVe YoU ÁLL

WElche

06.12.2006 18:08 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

juhuuu^^ hab noch en paar bilder von der reitwm in aachen... wie du ja inzwischen weist...

06.12.2006 18:09 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Marina:
Du hast mich super angesprochen,den du kannst HTML,CSS und PHP.
Und auch,das du sehr lange VRH-Erfahrung hast,und das du dich super mit Funpic auskennst. Deshalb wollte ich fragen: Willst du mich heiraten?<3333 Scherz beiseite. Nein,ob du vielleicht alles mit PHP,CSS und HTML machen möchstest. Also,mit Hilfe von mir, Ich bracuhe nur noch das richtige Programm. Also,du bist dabei(nur wenn du möchtest,wenn nicht,man ich es mit Verena alleine)

Verena:
Als wir eben in ICQ gesprochen haben,hast du vielles gesagt,was du nicht erwähnt hast. Zum Beispiel,das wir Webspace von deinem avter haben können,oder vielleicht eine eigene Domain. Ich fand es ziemlich toll, den du hast mich auch sehr angesprochen. Vorallem,weil du manches kannst,was ich nicht kann. Also wollte ich dich auch Fragen,ob du mitmachen willst.

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel

06.12.2006 18:13 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

hehe... türlich mach ich mit^^ hab mich ja voll gefreut über die entscheidung

06.12.2006 18:15 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
LoVe YoU ÁLL

Naja eigentlich hättest sagen können das du es zu dritt machen willst.....

06.12.2006 18:32 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,tut mir leid,aber ihr beide seit so gut.. Also ja,oder nein?

Ava+Sigi von Isabel

06.12.2006 18:49 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
LoVe YoU ÁLL

Ja.....

06.12.2006 18:50 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine Person,die mit mir ein Gestüt,Deckstion.../Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH