Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Südhessen | Frankfurt und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Südhessen | Frankfurt und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Usertreffen Südhessen | Frankfurt und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle aus Süd Hessen xD großes Grinsen

Joar ich wollte mal wissen ob Interesse an einem Usertreff besteht?

Frankfurt - Darmstadt - Wiesbaden so ungefähr...großes Grinsen


Da ich selber keine Ideen habe, bin ich für alles offen und würd emich freuen mal wieder was fotografieren zu können xD großes Grinsen

lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 27.10.2006 11:43.

27.10.2006 11:42 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär höchstwarscheinlich endlich mal dabei xD Außer wenn meine Mutter mal wieder spinnt (aber das kennt ihr ja schon xDDDD)
Also ich hätte ne Idee *fg*

Und zwar:
Aschaffenburg (jaja, schon Bayern ^.^) sagt euch sicher was. Da gibts ne Eissporthalle, die dieses Jahr jedoch geshlossen bleibt. Daher macht mein Vater eine Eislaufbahn für 8 Wochen. Von Dezember bis Januar. Im freien, paralell zum Weihnachtsmarkt und direkt in der City, so dass man auch schnell mal shoppen kann ... Er plant im Moment noch, ist aber fast durch >> bin da zuversichtlich. Auf jeden Fall wird da'n ganzen Tag Party sein usw... Was haltet ihr von, wenn wir da was machen? Z.b. bisschen shoppen, dann Weihnachtsmarkt, dann Eislaufen und Party? Wir zahlen eh keine Eintritt, die Secruity wird mich kennen (wenn net gibts Ärger *muhaha*)... Also? ^^
27.10.2006 11:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir des in A-Burg machen, wärs perfekt: Geringe Kosten (Schlittschuhlaufen eben kostenlos), Zugverbinfungen eh genial, ich dürfte auf jeden Fall mit (da kann Mum einfach nix sagen xD), Weihnachtseinkäufe?, und ich kenn mich in der Stadt gut aus. Also kein sinnloses rumgeirre... Würd mich freun ^^
27.10.2006 12:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände ich net schelcht, nur die frage wie man mitm zug einfahc und schnell nach A-burg kommt^^ ich glaub vom hbf is das kein problem, geht des auch von darmstadt aus?? also die idee fände ichschon mal toll xD ;D
27.10.2006 12:17 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap da gibts ne Verbindung (;

Muss eben nur schauen, wann... Würde sgaen in der Vorweihnachtszeit, oder? Also so Anfang Dezember?
Da können wir dann auch shoppen. Und wir müssen uns nen guten Tag aussuchen - von wegen guter Band auf der Eisbahn^^
27.10.2006 14:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch kuhl ^^ Kostenlos Eisbahn <3 (*lol*) Aber da gibts dann auch n Schlittschuhverleih, oder?

LG, lMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
27.10.2006 17:34 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos Eisenbahn? Oo
Ja gibts ^^ Also wirds geben.
27.10.2006 17:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du bei mir siehts besser aus? ich meine wäre das jez ne rollschuhbahn wäre das null problemo aber eislaufen is für mich eigentlich der größte horror^^ da leg ich mich am meisten aufs maul xD aba ich würde trotzdem mitfahren hehe xD caro und ich kommen dann zusammen hrhr
28.10.2006 12:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii cooli, würd dann denk ich auch komme großes Grinsen
Das mit der Schlittschuhbahn ist keine schlechte Idee, bloß für die die aus Mainz und Umgebung kommen ist das schon arg weit. Ich bin neulich von Ffm nach A-Burg mit der S-Bahn gefahren und das braucht ja schon so ne gute halbe Stunde mindestens. Und wenn diejenigen die wo anners herkommen dann auch noch dahin müssen...da ist ja der ganze Tag schon im Eimer, oder?? Ansonsten fänd ichs gut.
Oder vll. Kino oder iwie sowas.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.10.2006 13:17 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade......würde total gerne kommen, aber habe ne Austauschschülerin hier und da wird das sicher schwer nach A-Burg zu kommen, grml,.......
Aber Eislaufen ist tollo <33 Also ganz evt. würde ich mitkommen (wobei das in den Sternen steht, da ich schon aufs FEsthallenturnier gehen werde, was sie a net interessiert)

__________________

28.10.2006 15:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, wenn man halt Samstags früh losfährt, geht das doch, oder? Das Forum, in dem mein REUnd angemeldet is, die haben letzhin ein Usertreffen (Bundesweit) im Phantasialand gemacht xDD Da wird man doch wohl nach A-Burg kommen großes Grinsen
28.10.2006 20:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also derzeit wollen kommen:

Runner (sandra)
Rocky ( Laura)
**caro**(caro)
Agility-Freak ( Jana)
Queen
Lena-Aquila

Vielleicht:
*taler imd Beatle*
28.10.2006 20:56 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. wäre ich auch dabei. Aber dann erst wenn ich meine Cam hab *nick*

__________________




29.10.2006 11:34 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm.... vielleicht kann ich auch. Weil wir noch mitm Treffen in Gießen warten wollen.

__________________

Danke an lightbright.

29.10.2006 18:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch so viele aus Gießen und Wiesbaden und Mainz kommen wollen, wäre es dann nicht sinnvoller einen zentralen Treffpunkt zu wählen. Also dass wir uns praktisch iwo in der Mitte des Weges treffen (also iwo zwischen Mainz und A-Burg) ?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


29.10.2006 18:41 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre Frankfurt halt wieda ideal, aber es ist ja auch so das es so "viele" auch net sind aus Gießen. Und Krissy könnte auch ne Nacht bei mir pennen das wäre net das prob^^ Augenzwinkern xD hehe Joar und frankfurt is halt auch wieda blöd weil Rocky da eigentlich nie mit durfte... müssen mer schauen wer noch alles interesse dran hat xD
30.10.2006 14:40 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieda xDD
Joa, Ffm wär ideal weils genau inna Mitte liegt, aber wenn Rocky dann nicht mit kann ist es ja auch dumm. Dann machen wir das doch lieber mit A-Town auch wenns bissl weiter ist. fröhlich

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


30.10.2006 14:57 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab dann auch mal reingeschaut (auf Wunsch von Runner Zunge raus ). Ich komm aus (fast) Darmstadt und hätte auch Interesse fröhlich
Also Aschaffenburg hmm weiß nicht Frankfurt fänd ich cooler..
Was genau wollt ihr denn machen?
War zu faul jetzt alles durchzulesen *hrhr*

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



30.10.2006 18:29 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Frankfurt darf ich nich *grmpf* Und was will man in FFM machen? Ich mein da könnten wir shoppen, Party, Schlittschuhlaufen aufeinmal.
31.10.2006 14:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...schade. Das Problem ist halt, dass viele in Nordhessen wohnen und das für die ein relativ weiter Weg ist.
Aber wenns für diejenigen Ok geht, ists ja auch kein Prob.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


31.10.2006 14:18 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Südhessen | Frankfurt und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH