Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

[b] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... da ich inzwischen wieder Luft (und das für längere Zeit) habe, habe ich mcih entschlossen mich als MB anzubieten,allerdings nur für einen fertigen Hof bzw. der momentan pause hat und Umbauarbeiten anstehen [allerdings keine Komplettumbauten...]...

Zu mir:

- kann HTML
- lern PHP
- hab Erfahrung mit NVU und funpic
- bin zuverlässig
- vorallem am WE on
- nett [hoff ich doch mal XD]
- kenne mich mit wbblite aus
- uvm....

Joa... die einzigste anforderung die ich stelle *hust*
- Seite bei Funpic
- HTML Kenntnise
- kann Kritik vertragen
- Kompromisse

Das wärs... vll. hat ja jemand Interesse x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 08.12.2006 20:38.

08.12.2006 20:33 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

ji Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such dringend eine mb!
09.12.2006 08:45 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich könnte auch eine Mitbesitzerin gebrauchen. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit HTML aus, doch das wäre ja genau das was ich gebrauchen und lernen könnte. Kritik vertragen, ist echt kein Thema, also mir würde das echt helfen. ICQ habe ich auch und bin auch täglich on. Meine Seite ist bei Funpic und ich erstelle alles über Frontpage, falls du damit auch keine Probleme hättest.

Also wenn du Interesse hättest, meine Adresse findest du in meiner Signatur!

Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit echt freuen!!

Lg,
Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 09.12.2006 10:34.

09.12.2006 10:34 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH