Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize || 1 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize || 1 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Erstes Colorize || 1 Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was neues von mir Augenzwinkern .
Diesesmal habe ich mich an einem Colorize versucht^^, ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit meinem Werk doch finde ich es für mein erstes gar nicht mal so schlecht großes Grinsen großes Grinsen .

X

http://futball.fu.funpic.de/grafiken/colorize.png
http://futball.fu.funpic.de/grafiken/original.png

Freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern
.Suleika

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 06.12.2006 18:21.

06.12.2006 18:14 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addys gehen nicht.
06.12.2006 18:17 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs Editiert, gehen jetzt wieder xD

06.12.2006 18:21 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Jap, geht wieder.
Für dein erstes sieht es doch klasse aus Augenzwinkern
06.12.2006 18:25 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Für den ersten ganz gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

06.12.2006 18:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize || 1 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH