Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dringend!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~lazar1604~ ~lazar1604~ ist weiblich
Lazar1604

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Deutschland :D

Suche Dringend!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suche dringend jemanden,der mit mir einen virtuellen reiterhof erstellt und leitet! BITTE MELDEN!!!!!!!!Mit lazar1604

06.12.2006 14:17 ~lazar1604~ ist offline E-Mail an ~lazar1604~ senden Beiträge von ~lazar1604~ suchen Nehmen Sie ~lazar1604~ in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so findest sicher keinen du musst mehr angaben angeben was du kannst

06.12.2006 14:18 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bitte,bitte schreib doch in den Titel des Threads z.B. "[B]Mich dringend als Zweitbesitzerin" oder sowas!

06.12.2006 15:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
jenniadsun
Mitglied

was haste dir denn so vorgestellt??
Interesse besteht bei mir Augenzwinkern

06.12.2006 17:13 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
~lazar1604~ ~lazar1604~ ist weiblich
Lazar1604

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Deutschland :D

Themenstarter Thema begonnen von ~lazar1604~
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr solltet ein design erstelle könne,euch mit legale bilder auskenne und vll. icq habe.
und euer alter

06.12.2006 21:43 ~lazar1604~ ist offline E-Mail an ~lazar1604~ senden Beiträge von ~lazar1604~ suchen Nehmen Sie ~lazar1604~ in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

o.K. dann komm ich schon mal nich in frage... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenniadsun: 07.12.2006 14:03.

07.12.2006 13:56 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Name:Anna
ICh kennen mich legalen Bildern sehr gut aus und kann allerdings leider jedenfalls nicht gut DSesigns machen.
Melde dich einfach beschreibe sich doch bitte mal!
07.12.2006 14:17 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

@ ~lazar1604~ ich kann horselady empfehlen Augenzwinkern

07.12.2006 14:19 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte editier dein Beitrag schreib doch Suche jemand der mir einen VRh erstellt!!!!!

07.12.2006 14:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dringend!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH