Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Colorations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Colorations
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

2 Colorations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Sonntag; Programm war Photoshop CS.. Quelle: x

bitte anklicken zum vergrößern
original

original

LG; Jana

05.12.2006 17:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das von ashley olsen is ja mal geil! sieht total echt aus!!!

Gegenbewertung?

05.12.2006 17:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 3>,
gefallen mir beide sehr gut.

05.12.2006 17:44 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Epona
Haut- sowie Harrfarbe find ich serh gelungen. Beide sind sehr gut coloriert. Lediglich kann ich mich mit der Farbwahl nich so anfreunden. Beim ersten ist es der gruene Lidschatten und die blaue Augen + der goldene Ohrring und beim 2. ist es das gruene Kleid und die blauen Augen.

Huhu,. ^^

Kann mich dem nur anschließen.
Haut & Haare sind super!
Außerdem hast du sehr sauber gearbeitet.
Aber beim ersten gefällt mir die Farbwahl auch ned soo.
Beim zweiten is se toll. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung ?

05.12.2006 19:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Total toll <3

Sehr sauber gearbeitet und schöne Farben xD
05.12.2006 20:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

sauber gearbeitet etc, aber beim 1. gefällt mir der lidschatten net und ich find, man sieht, dass es net echt ist +gg+
also, net soo mein fall unglücklich
Gegenbewertung?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.12.2006 20:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Ich habe eine frage :

Könntest du mehr machen die sind so gayl.
PLS Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiga Chiggi: 06.12.2006 14:53.

06.12.2006 14:53 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die Farben, insbesondere der Haut, sehen sehr unnatürlich aus. Ansonsten hast du aber sauber gearbeitet.

Artwork ©B1nd1
06.12.2006 15:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

mhh die sehn mir irgendwie beide etwas unecht und grell aus.. versuch vll die augen noch was besser zu machen.. aber sauber isses fröhlich

###eigenwerbung###
^^
06.12.2006 15:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

bei mir sieht es auch "normal" aus versteh nicht was daran unecht aussieht.

Aber das ist Geschmackssache glaube ich Augenzwinkern
06.12.2006 16:40 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Colorations

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH