Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, eine Collage von mir, Bilder sind aus nem Contest von BL
Brushes von Enviably, Kleiner-Schmetterling, Moargh und Shizoo

Aussagen soll die Collage das zwei Frauen den gleichen Mann wollen aber nur eine ihn bekommt und die andere die eine dafür hasst xD ja kompliziert ich weiss...aber hab das probiert mit den Brushes son bissl auszudrücken xD

06.12.2006 13:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Clari
Mitglied

images/avatars/avatar-21635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grafik gefällt mir saugut, das mit der pappa im hintergund is geil großes Grinsen
aber das thema, also was die saussagen soll, hätt ich jetzt nich geblickt^^

hm... die fotos würd ich vllt mehr integrieren... passen so irgendwie gar nicht zum hintergrund.

06.12.2006 14:07 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH