Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural Tea vs. Sarah vs. Katjaa| Freies Thema! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural Tea vs. Sarah vs. Katjaa| Freies Thema!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Mural Tea vs. Sarah vs. Katjaa| Freies Thema! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. Katjaa und Tea haben mal ein Mural gemacht, und wollen nun wissen wie ihr es findet?

Mural {without Theme}
Who? {Sarah vs. katjaa vs. Tea}
Size? {500*300px . plus 100px}
Kind? {überlappend}
Steps? {2 out of xx Steps}

Mural

LG Sarah & Tea

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 30.11.2006 19:16.

30.11.2006 19:15 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den ersten Step unglaublich schön <3 .
aber der zweite gefällt mir gar nicht, besonders der Übergang wurde schlampig gemaked .. oO

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

30.11.2006 19:38 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kommt daher, das ich die Grafik fertig hatte und dann gemerkt hatte das ich den übergang vergessen hab...

30.11.2006 20:53 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

ja übergang ist ziemlich sehr unschön ... richtig abgehackt.. hät ich neu gemacht hm.
der erste step ist echt hüpschx3

timmy? ich liebe dich

01.12.2006 18:12 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Danke =D
01.12.2006 18:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Der erste is superschön, keine Kritik.
Der zweite is auch schön, gefällt mir jedoch weniger.
Aber trotzdem toll. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung ?

01.12.2006 23:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Hui, danke ^^
Ein neuer Step ist on! heartxmaster macht jetzt auch noch mit - somit wäre katjaa jetzt dran +anstups+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 02.12.2006 17:32.

02.12.2006 17:31 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

gaaanz toll^^ besonders der erste und dritte step gefällt mir <3 keira is einfach klasse und den spruch aufm dritten find ich total cool

Gegenbewertung?

02.12.2006 18:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Huh, jemand hat sie erkannt xDDD Als ich die Bilder gesehen hab hab ich erstmal gedacht "Huch wer isn das?", aber ich fand die Bilder vooooooll toll - und Keira is natürlich auch supi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 02.12.2006 18:47.

02.12.2006 18:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

naja.. zeig mir bilder von orli, johnny oder keira und ich kann dir sagen wers is XP egal in welchem motiv.. naja.. da war keira relativ leicht zu erkennen

02.12.2006 18:48 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Farins Braut

danke XD
. find ich auch, schaut ziemlich keiramäßig aus .. naja, wahrscheinlich hätt ich#s auch nicht erkannt *gg

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

04.12.2006 15:15 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Neuer Step großes Grinsen Oh man, scheiß Übergang -.- Irgendwas is schiefgelaufen +argh+
Übergang Step 4 für Sarah.
²heartxmaster: Hast du den Step noch ohne das abgeschnippslte?
04.12.2006 20:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

was brauchst du ? XD

Dateianhänge:
jpg stepu.jpg (26,04 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg step.jpg (161,42 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg ha.jpg (182,34 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

05.12.2006 08:49 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Lol xD Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Das mit dem Effekt stimmt, probier ich gleich mal aus großes Grinsen <3 Und dass die Beine unsauber sind stimmt ebenfalls, musste aber so sein weil sonnst das Copyright durchgeschimmert hätte. Nya.

Und zum ersten: Stimme ich dir voll und ganz zu xD Aber irgendwas musste ja drauf .-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 05.12.2006 16:22.

05.12.2006 16:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Okay, mach gleich den nächsten Step *versrpech,dasich mmirvielmühegeb*

06.12.2006 17:38 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural Tea vs. Sarah vs. Katjaa| Freies Thema!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH