Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körungen/Prämierungen für meine Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körungen/Prämierungen für meine Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Körungen/Prämierungen für meine Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch viele Pferde besitze,die noch nicht gekört bzw. prämiert wurden,suche ich nun Leute,die diese prämieren bzw. kören.Natürlich würdet ihr auch eine Belohnung bekommen.Folgende Pferde müssen gekört bzw. prämiert werden:

Zuchtstuten (alle außer die Araber und Friesen)
Zuchthengste(alle)

Wäre nett,wenn ihr die mit Titeln,also Staatsprämienstute oder Elitehengste prämieren und kören könntet und Urkunden wären auch ganz nett

04.12.2006 20:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körungen/Prämierungen für meine Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH