Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:14.

01.12.2006 22:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Gefällt mir gut. fröhlich
Is mal was anderes. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

02.12.2006 00:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das irgendwie voll geil.
Die Bilder sind total schön und... keine Ahnung... einfach toll... <3

*Keks geb*

LG Löa

02.12.2006 00:21 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Pummel
Mitglied

Hey!
Find beide Lays total cool! Gefallen mir beide sehr gut, kann gar nicht sagen welches mir besser gefällt.
Das neue Lay sieht in der Mitte halt schon langweilig aus aber wenn es eingebaut ist und viel text drauf ist, wie du gesgat hast, dann sieht das bestimmt auch gut aus.

Pummelchen.
02.12.2006 18:04 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Also ich finde es gut am besten das erste^^ *Schokolade der Frau wegnem bevor sie dick wird xD*

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 19:01 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also das erste is klasse <3 das zweite mag ich aber von farben und bildern her nich =(

Gegenbewertung?

02.12.2006 19:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Arrr <33 Das erste ist ja wohl saugeil. Ist vor allem mal was anderes mit den Bildern. Ein paar (kleine) Brushes hätten zwar nicht geschadet, aber so ist es auch spitze. <3
Das zweite find ich hingegen nicht so schön. Die Farben sind mir etwas zu grell und das Lay wirkt wirklich sehr leer. Brushes oder Patterns wären hier super. ^^

lG Sheyna
02.12.2006 19:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.J Ò I A. .J Ò I A. ist weiblich
Tudo bem ?

images/avatars/avatar-24056.jpg

Hey ,

ich kann den anderen nur zustimmen . Die beiden Lay's sind total schön <3 Freude ..gefallen mir total..obwohl ich das erste doch ein wenig mehr mag ^^ .

Lg

03.12.2006 11:04 .J Ò I A. ist offline E-Mail an .J Ò I A. senden Beiträge von .J Ò I A. suchen Nehmen Sie .J Ò I A. in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich bin ein Fan von dir!!!!!krieg ich ein autogramm??*lol*
echt ist eionfach KLASSE!!!
03.12.2006 12:31 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Kann auch nur zustimmen, es sieht einfach hammer geil aus, coole Farben alles aufeinander abgestimmt tolle Bilder, nicht zu leer aber auch nicht zu voll gestopft, die goldene Mitte! Bin auch ein Fan!

03.12.2006 15:01 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Wusste gar nicht, dass man so was machen kann. Hast echt Talent. Gegenbewertung?

03.12.2006 15:43 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

die alyouts gefallen mir leider nciht so, die eine hälfte ist echt schön, und die andere zu leer, ist jetzt auf die ersten beiden bezogen, ne kleine textur würde das schon viel besser aussehen lassen.
Lg Julia
03.12.2006 19:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wie macht man eigenzlich ein colorize??ô.O
03.12.2006 20:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja hab ein tut gefunden sorry.jetzt zur bewertung:
Colorize:ich find das echt schön,aba der farbton der haare gefällt mir net sry^^
das top hast du gut hinbekomemn!!!
04.12.2006 21:01 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH