Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Achtung [S] dringend Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche gaaaaanz dringend auf morgen ein Logo.. Das Problem ist nur, dass mein Scanner kaputt ist und ich den Entwurf nicht einscannen kann.. Deswegen versuch ich des jetz mal so zu erklären

Also Größe: ca. 400x300
Also es muss ein Puzzle sein, mit 9 Teilen (3 nach rechts und 3 nach unten)
Dann müssen in die Puzzleteile Fahnen von Ländern rein (in die 8 äußeren) und in das in der Mitte kommt ein Baum.. (Der Baum soll kein "richtiger" Baum sein, sondern eher Geäst und auch nur ein Ausschnitt)
Irgendwo über die Teile muss dann noch YGGDRASIL stehen (am besten über die 3 oberen Fahnen) in ner gut lesbaren Schrift in schwarz

Also ich hoff des hat jetzt jemand verstanden, wie ich des mein..

Die Fahnen die man nehmen muss: Deutschland, Bayern (also diese blau-weißen schrägen Karos), Ungarn, Dänemark, Schottland, Schweden, Spanien und Rumänien

Vielleicht bekommts ja jemand hin fröhlich
LG, Vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa: 05.12.2006 13:54.

04.12.2006 17:39 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quietschie macht Grafiken ôÔ

^^ Ich würds gerne machen, aber wenn ichs machen soll,
meld dich bitte in meinem Thread an, damit ich nen klareren
Überblick für mich selber habe Augenzwinkern
04.12.2006 18:04 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietschmakrele
Quietschie macht Grafiken ôÔ

^^ Ich würds gerne machen, aber wenn ichs machen soll,
meld dich bitte in meinem Thread an, damit ich nen klareren
Überblick für mich selber habe Augenzwinkern

aaaaahhh
ja, wir wissen so langsam das du nen Grafikservice hast, das musst du nicht extra überall reinschreiben!
Die die hier reinschreiben, wollen vielleicht auch etwas von mehreren auswählen oder so? *kreisch*

edit:
Ich probiere es vielleicht mal...

04.12.2006 18:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Zissi, mir ist schon klar,das mehrere Versuche gewünscht
sind und ich habe auch nie gesagt,dass sie nicht trotzdem
woanders noch suchen kann Augenzwinkern

Edit: Fertig, ich poste es jetzt mal in meinem Service!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietschmakrele: 04.12.2006 18:41.

04.12.2006 18:26 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa

Dakneschön is scho mal super

Aber mehrere Entwürfe wären schön Augenzwinkern
04.12.2006 20:01 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von Quietschmakrele
Zissi, mir ist schon klar,das mehrere Versuche gewünscht
sind und ich habe auch nie gesagt,dass sie nicht trotzdem
woanders noch suchen kann Augenzwinkern

Edit: Fertig, ich poste es jetzt mal in meinem Service!

finde das mit der Werbung abe rauach zu extrem ... Augen rollen

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
04.12.2006 21:42 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa

Kanns vllt. noch jemand versuchen?
Hab nochmal genauere Angaben reingemacht
05.12.2006 13:54 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH