Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schrei! Es hört dich niemand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrei! Es hört dich niemand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Augenzwinkern Schrei! Es hört dich niemand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuvor will ich etwas sagen, bzw. schreiben. Diese Geschichte ist nur erfunden und soll nicht im gerringsten schmutzige Fanatsien andeuten. Doch es bekümmert mich eben nur das es sehr vielen hübschen Mädchen passiert und ich wirklich Mitleid mit ihnen habe! Diese Geschichte ist eine Kurzgeschichte und ich bitte um gute und schlechte Bewertung aber bitte nicht wegen kleinen rechtschreibfehlern herum meckern! Dass soll jetzt nich böse klingen! Euer Chris!

P.s. Das ist meine erste Kurzgeschichte meine erste Gescihchte +löl*


Schrei! Es hört dich niemand!
Immer schneller tapste mandy durch den Schnee. War er weg? Oder verfolgte der Unbekannte sie immer noch? Sie wollte doch nur ein paar Brötchen holen und dann stand er da und hastete ihr nach wie ein bessener, doch schreien würde sie nicht. Es würde nichts bringen hier in dieser Eimöde. Kein Mensch würde sie beachten und wenn doch dann nur für ein spielendes Kind und sein Vater erkennen. Doch das ist nicht ihr Vater, er war ihr so fremd sie hatte ihn noch nie gesehen diesen Menschen. Der schwarz gekleidete Mann hinter ihr rannte nicht. Nein das gewiss nicht er hatte ledetlich ein paar schnelle Schritte drauf, das wusste Mandy. Doch sobalt der Mann zu rennen beginen würde konnte sie aufgeben. Er war viel schneller und auch noch keine Spur erschöpft.
Schnell wollte sie eine Abkürzung nehmen und schellte in die Gasse doch dder Mann war ihr dicht an den Fersen und sie hatte wohl oder übel vergessen das die Gasse durch einen kleinen unbewohnten Wald zog. Doch umkehren konnte sie nicht dan würde sie ihm direkt in die arme rennen. Oh nein das würde sie nie tun! Was wollte er von ihr? Sie war doch immer artig gewesen und doch erst 14 Jahre alt. Schreckliche Gedanken durch querten ihren Schädel. Vor lauter Panik began sie los zu rennen doch sobald sie im Wald war spürte sie die schwere Hand auf ihrer Schulder. Sie weinte. "Gnade, bitte lassen Sie mich! Gnade bitte!", winzelte sie dem Mann zu. Doch dieser stieß sie nur stumm ins Schienbein. Vor Schmerz sackte Mandy zusammen. Sie wimmererte um Knade doch der Mann musterte sie nur und leckte sich über die Lippen. Mandy erschrack, und weitete vor Schreck die Augen. "Nein bitte nicht!", flehte sie. Der Schwarze Mann beachette ihre bitten nicht und zog sie am Arm durch den nassen und kalten Schnee zu einer verwunschenen Hütte. Er stieß sie brutal gegen die Wand und trat ihr mit den Stiefeln in den Bauch. Sie zitterte und heulte. Doch er ließ nicht Gnade weilen. Er zeriss ihren Pullover und küsste sie auf den Mund. Sie wehrte sich und ekelte sich vor dem Mann. Doch er war viel stärker als sie und betaste ihre Brüste. Er zeriss nun auch noch ihre Hose und den weißen String der ihn noch wilder machte. Mandy sah das der Mann sich auszog doch sie war zu schwach auf zu stehen ihr Kopf blutete und sie sah alles verschwommen. Der Mann kamm auf sie zu ohne Kleidung. SIe war angewiedert von dem langen Glied doch er beachtete sie nicht und sagte nur gedämpft: "Schrei! Es macht mir nichts... Hier hört dich keiner keiner wird dir helfen!" "Gnade....",flüsterte sie nur noch bevor er sie vergewaltigte. Ein letztes mal sah sie sein Gesicht, bevor sie aufschreckte. Alles nur geträumt zum Glück... sie zog sich an und stolperte in das Wohnzimmer. Keiner Zuhause, doch ihr unterleib zog sich etwas zusammen als sie den Raum betrat.Ein schriller Ton riß sie aus dern gedanken: Das Telefon klingelte, sie hob ab. "Hey Schatz gehst du uns mal bitte kurz Brötchen holen?" Es war die Mutter. Wer sollte es den sonst gewesen sein? Ein Mörder? Sicher nicht! Versuchte sich Mandy zu beruhigen. Schnell beendete sie das gespräch und zog Schuhe und JAcke an. Kurz hielt sie an und zögerte wegen dem Alptraum. Doch dann dachte sie bei sich: Alles nur Unfug. Es ist doch nur ein Traum. Hoffte sie zumindest. Doch ein Ungutes gefühl verbreitete sich in ihr. Sie strübte sich dagen und ging in den Schnee hinaus. Es war eisig kalt - genau wie im Traum. Einen kleinen Moment lang wollte sie umkehren. Doch sie entschied sich dagegen.
Langsam überquerte sie die Straße und stapfte vorsichtig durch den Schnee. Als sie schritte hinter sich hörte und sich umdrehte sah sie den schwarzen mann. Oh nein! Es war genau der Mann aus ihrenm Traum. Ein gefühl der Angst und der Hilflosgkeit breitete sich in ihr aus.Trümte sie den noch? Plötzlich wusste sie das war kein Traum und rannte diesmal um ihr Leben....

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chris!: 03.12.2006 18:09.

02.12.2006 18:41 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

RE: Schrei! Es hört dich niemand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist eine gute Idee, da es wirklich viel zu viel Mädchen gibt, die vergewaltigt werden. Allerdings solltest du an deinem Schreibstil noch ein bisschen arbeiten. Die Angst des Mädchens, ihre Panik, etc. sind gut nachzufühlen, aber manchmal irritiert mich die Ausdrucksweise etwas (sie tapste durch den Schnee).
Allerdings verstehe ich den Schluss nicht ganz. Erst hat sie das ganze nur geträumt, dann sitzt der er plötzlich alleine in ihrem Wohnzimmer. Ist das wieder ein Traum, oder was? *verwirrtbin*

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
02.12.2006 19:01 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das war nur so eine Idee xD

Sie hatte von diesem schwarzen mann geträumt und dann erwachte sie froh drüber das es nur n Traum war doch dann sitzt er da und keiner ist da. Der Traum war wie eine Warnung so zu sagen!

Das ist meine erste Kurzgeschichte überhaupt die erste Geschichte xD

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 19:03 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 19:38 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Deine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also soweit ich mich noch an längst vergangene Deutschstunden erinnern kann, find ich, dass alles nach den Kriterien einer Kurzgeschichte geschrieben ist. Und das ist ja dann gut, wenn du schon schreibst, dass es eine Kurzgeschichte ist.
Das Thema ist gut gewählt.
Viel Spaß weiterhin beim Schreiben.

lg Anna1985
02.12.2006 19:46 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir!

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 19:49 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschel
find ich nich schlecht geschrieben... Find nur das ende auch etwas komisch...
naja aber so find ich die geschichte gut!

lg Kuschel


Kann mich dem nur anschließen... Ende ist echt leicht... verwirrend ^^

Gegenbewertung? - Californication
02.12.2006 20:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenbewertung mache ich gleich.
Ich setze mich ran und schreib den Schluss um!^^

-Edit- Gesagt getan! IIst der besser?

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris!: 02.12.2006 20:27.

02.12.2006 20:23 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Ganz klar & auch realistischer großes Grinsen

Hab übrigens auch weitergeschreiselt Augenzwinkern
02.12.2006 20:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich Mania & Chris! postet ihr euch nur Gegegenseitig, um antwort voneinander zu erhalten? Ich macht euch doch überhaupt keine ernsthafte Kritik. - Falls das so ist, fände ich das schon armselig. Falls nicht, siehts halt danach aus.


Also, ja.
Das Ende ist klarer, aber das Wort "Schmarrn" ist ganz abartig in 'ner Story, und auch noch in dem zusammenhang. Ich finde, das ließt sich auch alles etwas lieblos dahingeklatscht. Ich denke, du kannst das besser. Du solltest mehr Gefühle & Details Anbauen, Spannung & Ängste, Aktion - Reaktion. Überarbeite das nochmal... Augenzwinkern

__________________

02.12.2006 21:00 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm.... mach ich eig nich, weiß nich, wie des bei Chris! is XD
02.12.2006 21:03 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum ersten es sieht nur danach aus weil ich hab ja die Story geändert und bat um neue Kritik xD währendessen ich ja auch mein Koment abgeben hab.

Zu deiner Kritik:
Ich über arbeite es nochmal. Aber meint du etwa ich soll die Vergewaltigung genau beschreiben? Das ist mir irgendwie in bisschen zu wieder

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 21:04 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Aber z.B., genauer wie sich fühlt, nach dem aufwachen ect. Bei dem Telefonat mit ihrer Mom, und halt VIEL genauer als die dann nach draußen geht, und der Mann tatsächlich da ist.

__________________

02.12.2006 21:06 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal ein wenig geändert. Ist des so gut?

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 21:11 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
:kongkort:
~UnForGiven~


images/avatars/avatar-21500.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, viel besser!

__________________
~Sterben ist der beste Grund zu Leben~
02.12.2006 21:31 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die Geschichte total gut, vor allem des Themas wegen, ist auch sehr schön geschrieben!
02.12.2006 21:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:kongokort: Bist du äh .fickleness?

Oder verfolgst du schon eine weile die geschichte? Soll kein Angriff sein!

Thanks sonstige bewertung?

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
02.12.2006 21:44 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Ende auch viel besser. Einfach besser nachzufühlen und nicht so verwirrend.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
02.12.2006 23:28 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
die story is einfach toll.
Total Realistisch geschrieben und das zu dem ernsten Thema.
Wirklich gut
*keksgeb*

lg
Sara
03.12.2006 00:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
:kongkort:
~UnForGiven~


images/avatars/avatar-21500.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris!
:kongokort: Bist du äh .fickleness?

Oder verfolgst du schon eine weile die geschichte? Soll kein Angriff sein!

Thanks sonstige bewertung?

Ja, nee, sorry, war da noch mitm falschen Account drin und so. Aber is kein Problem Augenzwinkern

__________________
~Sterben ist der beste Grund zu Leben~
03.12.2006 02:30 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schrei! Es hört dich niemand!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH