Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für Zg Milano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhilfe für Zg Milano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Suche Aufbauhilfe für Zg Milano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe es mir jetzt sehr oft überlegt und bin zu dem Entschluß
gekommen , dass ich es alleine nicht schaffe...
Das Zg Milano ist bei dem Anbieter Freepler.de
und ich sage euch schonmal : ich kann nicht sehr gut HTML bin aber noch am Lernen , und joa FTP hab ich auch nicht , das ist ja das doofe ...

Hier mal eine Auflistung von meinem Können :

* HTML (bisschen)
* Fotografieren
* Grafiken
und so weiter ..

du müsstest können:

* viel ziet am wochenende haben
* Grafiken (nur vllt. )
* HTML

Jop smile

Das Zg züchtet hauptsächlich Friesen und Andalusier .
Bilder hab ich jede Menge und alles weitere per Pn

Lg <3

Danke an reikema! smile

03.12.2006 13:58 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon ne addy ??
lg

03.12.2006 15:32 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^

www.luckyhorses.de.to wird aber bald eine neue geben weils ja jezt Milano heisst großes Grinsen

Lg

Danke an reikema! smile

03.12.2006 15:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für Zg Milano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH