Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Nachwuchsfohlen || Hohes Potenzial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Nachwuchsfohlen || Hohes Potenzial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Verkaufe Nachwuchsfohlen || Hohes Potenzial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander...

Ich heiße Nora und komme von www.nadamor.de.vu . Dort gibt es wieder ein neues Nachwuchsfohlen, da wir aber nicht so viele Zuchtpferde aufnehmen können möchte ich dieses hier verkaufen...
Ich hoffe es melden sich viele Interessenten, der mir am geeignesten erscheinende Hof wird dann ausgesucht und darf das Fohlen behalten...

Regeln:
# Der Charakter darf teilweise verändert werden, aber nur im Zuge der Entwicklung des Fohlens, genau so wie Ausbildung und andere derartige Eígenschaften. Das Pedigree bleibt immer unverändert und die Eltern bleiben verlinkt
# Wir, das Gestüt Nadamor, werden im Steckbrief als Züchter verlinkt
# Ich möchte über die Entwicklung des Fohlen auf dem Laufen gehalten werden heißt, wird es weiterverkauft, schickt mir bitte eine Nachricht
# Bilder müsst ihr euch selber suchen, ich kann euch gerne auch mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen
# Sobald das Fohlen euch gehört könnt ihr mit ihm tun, was euch beliebt, züchten, verkaufen, als Privatpferd, bzw. Turnierpferd. Ich setze euch da keine Grenzen

Formular:
Name:
Email:
vRh:
weitere Förderung:
Was wollt ihr mit ihm machen:

Infos:
>> zu Nadamor's Lambada
*Lusitano
*Hengstfohlen
*von Lancelot; aus der Soul
*geb. am 30.11.2006
*1.700 € - Verhandlungsbasis

Soooo, ich hoffe es melden sich viele smile
Entschieden wird heute abend um 18:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 03.12.2006 14:28.

03.12.2006 13:59 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Email: bianca.freitag@gmx.de
vRh: http://dskalinka.oyla23.de (Bald kommt eigenes Desi rein...)
weitere Förderung: kommt erstmal auf eine Fohlenweide und im Winter in den Stall und wird dann mit 3 Jahren angeritten und weiter gefördert.er wird wenn auch auf vielen Tunieren mitgeritten
Was wollt ihr mit ihm machen:Er wird später einmal Deckhengst und wird auf Tunieren mitgehen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.12.2006 14:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IchHat siche rledigt sorry smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.12.2006 14:06.

03.12.2006 14:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Name: Lara
Email: Loonablutau@freenet.de
vRh: ZG Tomehlen mach grad nen server umzug geht sehr warscheinlich Heute oder morgen vollkommen on
weitere Förderung: werde Ihn Kören dann zu Ausbildung schicken
Was wollt ihr mit ihm machen: Wird ein Zuchthengst und wird auf Turnieren wie aufs shows vorgeführt

LG Lara

03.12.2006 14:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:53.

03.12.2006 15:40 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Nachwuchsfohlen || Hohes Potenzial

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH