|
 |
Verkaufe Nachwuchsfohlen || Hohes Potenzial |
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Verkaufe Nachwuchsfohlen || Hohes Potenzial |
 |
Hallo alle miteinander...
Ich heiße Nora und komme von www.nadamor.de.vu . Dort gibt es wieder ein neues Nachwuchsfohlen, da wir aber nicht so viele Zuchtpferde aufnehmen können möchte ich dieses hier verkaufen...
Ich hoffe es melden sich viele Interessenten, der mir am geeignesten erscheinende Hof wird dann ausgesucht und darf das Fohlen behalten...
Regeln:
# Der Charakter darf teilweise verändert werden, aber nur im Zuge der Entwicklung des Fohlens, genau so wie Ausbildung und andere derartige Eígenschaften. Das Pedigree bleibt immer unverändert und die Eltern bleiben verlinkt
# Wir, das Gestüt Nadamor, werden im Steckbrief als Züchter verlinkt
# Ich möchte über die Entwicklung des Fohlen auf dem Laufen gehalten werden heißt, wird es weiterverkauft, schickt mir bitte eine Nachricht
# Bilder müsst ihr euch selber suchen, ich kann euch gerne auch mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen
# Sobald das Fohlen euch gehört könnt ihr mit ihm tun, was euch beliebt, züchten, verkaufen, als Privatpferd, bzw. Turnierpferd. Ich setze euch da keine Grenzen
Formular:
Name:
Email:
vRh:
weitere Förderung:
Was wollt ihr mit ihm machen:
Infos:
>> zu Nadamor's Lambada
*Lusitano
*Hengstfohlen
*von Lancelot; aus der Soul
*geb. am 30.11.2006
*1.700 € - Verhandlungsbasis
Soooo, ich hoffe es melden sich viele
Entschieden wird heute abend um 18:30 Uhr
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 03.12.2006 14:28.
|
|
03.12.2006 13:59 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Name: Bianca
Email: bianca.freitag@gmx.de
vRh: http://dskalinka.oyla23.de (Bald kommt eigenes Desi rein...)
weitere Förderung: kommt erstmal auf eine Fohlenweide und im Winter in den Stall und wird dann mit 3 Jahren angeritten und weiter gefördert.er wird wenn auch auf vielen Tunieren mitgeritten
Was wollt ihr mit ihm machen:Er wird später einmal Deckhengst und wird auf Tunieren mitgehen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
03.12.2006 14:04 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Hi^^
Name: Lara
Email: Loonablutau@freenet.de
vRh: ZG Tomehlen mach grad nen server umzug geht sehr warscheinlich Heute oder morgen vollkommen on
weitere Förderung: werde Ihn Kören dann zu Ausbildung schicken
Was wollt ihr mit ihm machen: Wird ein Zuchthengst und wird auf Turnieren wie aufs shows vorgeführt
LG Lara
03.12.2006 14:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|