Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleine manipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine manipulation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

kleine manipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal wissen was ihr davon so haltet....
das auf der jacke, war vorher noch nicht (leider ;D) und auf dem roten schild steht perfektionistischerweise EVEJAY... lol
seht selbst

05.12.2006 19:17 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find's super!!
Sieht echt toll aus. fröhlich
Wieso entwirfst du keine Mode? xD

Lg, Celi Gegenbewertung ?

05.12.2006 19:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll...obwohl man diese Evejay net erkennt^^

Sonst is es einfach klasseeeee^^ ich liebe es^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.12.2006 19:21 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

muah is ja ma geilo. gefällt mir echt derb gut Augenzwinkern
hate you all--gegenbewertung?

05.12.2006 19:57 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

I-wie geil großes Grinsen
05.12.2006 20:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Krass <3
War da vorher ein Kopf in'ner Kapuze?
05.12.2006 20:39 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich finds total geil =D ^^
Die Jacke würde ich mir glatte kaufen xD
05.12.2006 20:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Finds auch richtig geilo...^^ Gegenbewertung?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.12.2006 20:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
miez

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve

hach, lol ^^
damit hätt ich nu echt nich gerechnet, also dass ihr soviel positives schreibt xD lool
ehm naja..
an dem tag hatt ich irgendwie voll den leeren/unkreativen kopf.. und da kam dann sowas bei raus ;D lol
05.12.2006 20:48 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

+gg+
ich würdz mir kaufen, wenns das zu kaufne gäbe +löl+

05.12.2006 20:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
miez

Zitat:
Original von fantasia
Oh toll...obwohl man diese Evejay net erkennt^^

Sonst is es einfach klasseeeee^^ ich liebe es^^

R!ke

achja ;D
eigentlich is das bild auch größer und ich bin n kleiner perfektionist... lol
aber nu ^^

hmm ich bin am überlegen, ob ich das nich vll echt mal irgendwie irgendwo raufdrucken kann ^^
lol ma schaun... xD
irgendwann mach ich noch nen ganzen shop auf xD

aber sowas is ja auch teuer ._.
würd eh keiner kaufen ^^
05.12.2006 20:51 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

+meld+ doooch, iiiiiicchhhh +gg+

05.12.2006 20:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
miez

hmm aber auch mit diesem Evejay? mhh.. ich glaub nich dass ich meine 'marke' dann so nennen würd xD aber ka ^^
das käm schon mal geil xD
*direkt mal ausprobier*
lol

/edit: ohh is zu klein lol

aber danke für die commies ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 05.12.2006 20:59.

05.12.2006 20:54 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleine manipulation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH