Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB fuer Chanceux / suche immernoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB fuer Chanceux / suche immernoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

MB fuer Chanceux / suche immernoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Wie der Titel schon sagt suche ich eine geeignete teilzeit MB die mir unter die Arme greifen kann wenn ich öfters mal keine Zeit habe oder nur wenig was
in letzer Zeit ziemlich oft der fall sein könnte. smile

zu Chanceux:
- HTML & FTP
- Anbieter pytal
- Table- & Iframelayout
- vitueller Reitferienhof
- keiner weiteren MBs außer mir

zu euch:
- HTML & FTP erfahrungen
- pytalkenntnisse
- nett sein
- zuverlässig
- villeicht tolle Ideen haben [kein muss] smile
- mind. 11 sein
- villeicht Grafiken erstellen können [kein muss]

Regeln:
- Ich kann euch jederzeit ohne begründung vom Hof entfernen lassen d.H. as MB löschen
- ihr könnt euch jederzeit als MB abmelden
- Es wird nichts ohne absprechung gelöscht oder geändert

Formular:

Name:
eMail:
HTML & FTP:
Grafiken:
Eigencharakteristik:
Warum du:
Grafikbeispiele? [Ja/nein]:
was erwartest du von mir?:

Adresse: http://www.chanceux.pytalhost.de
oder http://www.chanceux.pytalhost.de/div/willkommen.html

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.11.2006 22:33.

28.11.2006 19:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand? ._.

29.11.2006 17:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich find den Hof hübsch obwohl noich ned viel zu sehen ist aber daweil hübsch Augenzwinkern
lg

01.12.2006 19:16 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

also ish würde dir gerne helfen´, ish bin ned, zuverlässig, freundlich, habe gute ideen kann grafiken, bin 13 aber habe keine tiefgründigen HTML und FTP kentnisse nur ein bissl, würde mich abba bemühen. Den genannten anbieter kennsch gar ned^^

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

01.12.2006 21:54 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für dein Lob smile

Darkmika das wird schwer da ich nicht so sehr viel zeit hab meiner MB alle szuerklären =/

03.12.2006 19:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Huhu dein Hof ist echt schik dickes fettes Lob!!
So aber ich würde gweren Mb werden also hier mal das Formular

Name: Scarlet
eMail:Scarlet@Andreas-Sonja.de
Pytalkenntnisse: öhn nö hate ich noch nie aber ich lerne schnell müst e mich nur ma einlogen umschauen udn dan wes ich wie es geht. Naja so ungefehr jedenflss
HTML & FTP: Html ja aber Tfp net
Grafiken: nein sorry
Eigencharakteristik: Joa wes net was ich sagen soll kurz bin treu lol
Warum du: Weil ich die beste bin*lol* nein scherz weil cih an vrhs viel spas habe und auch erfahrung ps: denk net ich kan nichts nur weil ichnen baukastn hof habe neine nein blos ich ma so alte gemtlütlichen vrhs
Grafikbeispiele? [Ja/nein]: nein
was erwartest du von mir?: das du net udn freundlich bist merh net

03.12.2006 19:56 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

ICH hab Lust ist echt ein schöner hOF fröhlich
Formular:

Name: Marina
eMail: matzue@sms.at
Pytalkenntnisse: Ja
HTML & FTP: Ja kann ich
Grafiken: Ja kann ich auch
Eigencharakteristik: Ich bin nett und stets Hilfsbereit und habe echt lust daran zu arbeiten
Warum du: Naja ich weiß nicht weil es mich echt freuen würde
Grafikbeispiele? [Ja/nein]: Ja per pn wenn du willst fröhlich
was erwartest du von mir?: Naja nett und teamfähig aber ich glaube das bist du auch fröhlich
lg

04.12.2006 12:04 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hört sich interessant an smile

MaTzÜü kannst du mir Grafikbeispiele per PN schicken? smile

04.12.2006 12:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB fuer Chanceux / suche immernoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH