Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shopausschnitt^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopausschnitt^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Shopausschnitt^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
ja war mal n bisschen Kreativ XD
im Anhang findet ihr den Anfang eines Shops. Momentan habe ich nur Drei halfter im Angebot aber ich muss die erstmal Vectoren XD

Naja könnt ja mal sagen wie ihr das bisher so findet, mal kurz zur erläuterung:

Wenn unten auf die kleinen mini Bilder klcikt öffnet sich oben eine neue seite wo sich dann das ausgewählte Halfter erscheint. Der untere Bereich ändert sich nicht wegen dem ganzen Formularkrams^^

Deshalb muss auch die Artikelnumme eingegeben werden und ja, egal XD

bewertet einfach mal XXD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.11.2006 22:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur geil, arbeitest du jetzt an einem Vectorhof?

Lg Nina
29.11.2006 22:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superhübsch, würde gerne mehr sehen xD Aber die Idee und Umsetzung ist klasse.
29.11.2006 22:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds richtig schön!!
Super Idee, mit dem Katalog (ich gehe mal davon aus, dass du einen Katalog machen möchtest). Auch den Vektor finde ich sehr schön geworden, obwohl ich - besonders im Fall von "Kopfutensilien" wie Halfter, Zaumzeug - es schöner gefunden hätte, wenn ein Pferdekopf drunter wär ^^
Hast du eigentlich ein System, nach was du die Artikelnummer sortierst?
29.11.2006 22:35 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch seit ihr schnell XD

²Lottita12: Ne eigentlich wollt ich keinen Vectorhof machen aber ich wollte auch keine normalen Bilder in den Shop reinnehmen, da ist man immer so abhängig von diesen versanhäusern und Loesdau etc. erlaben es ja leider nicht die Bilder zu benutzen, daher die Vectoren Augenzwinkern

²Unicorn: Danke fröhlich Mehr gibts leider noch nicht^^ hab erst heute gegen 17°° angefangen^^ bin so ne lahme schnecke ich brauch immer ewig XD

²Romy-Celine: Ne ich wollte eigentlich alles auf eine Seite machen da das bestellen ja per Formular läuft und ich nicht xMillionen einzelformulare, wird man ja später sehen wenn fertig ist^^ also kommt alles auf eine seite Augenzwinkern

Danke schön^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.11.2006 22:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht voll schön aus...
gut gemacht *g*

super idee

*keksdose abstell*
*wegschleich*

lg
Sara

Gegenbewertung?
29.11.2006 22:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOA! Ich will des auch haben böse nein spaß, is voooooolll cool! Ich mag des auch ham traurig ^^

__________________

30.11.2006 11:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super hinbekommen, wirklich, ganz dickes Lob von mir!
Total übersichtlich, passt toll zusammen und japp gut gelungen großes Grinsen

__________________


Danke >>paranoid Herz

30.11.2006 14:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej LatinoMausi,

also, ich habe mich gerade mal für eine lange Bewertung entschieden.

+ / - Übersicht

+ Aufbau
+ Angaben zum Halfter
- Voransicht
+ Artikelnummer
+ Formular
+ Halfterarten

Ein einsames kleines Minus schwiert darum, obwohl ich das komplett super und schön finde.
Also das Minus bezieht sich auf das "Nylon, Soft" etc. was dadrauf steht.
Ich finde das quetscht das alles so zusammen und es sieht zusammengeengt aus.
Aber mal ehrlich, wenn ich so eine geile Idee für den neuen Shop von Landgut Birkenfeld haben würde, woha... ich würde ausrasten, die Idee ist super toll und gefällt mir total.

Ich persönlich bin nicht der Fan von Pixelvorschauen, das ist noch zu unreal und die Bilder aus Versandshäusern gefallen mir meist nie, wegen fetten Copyrights oder man darf sie erst gar nicht nutzen.
Und alles selbs zu fotografieren - na viel Spaß.
Also hast du echt die tolle goldene Mitte getroffen und das gefällt mir.
Ist dir die Idee einfach so zugeflogen? Zunge raus
Wenn ja, dann beneide ich dich.

Ich muss mit Katja auch mal so eine tolle Idee für den LB-Shop finden.
AHHH, und weißt du was ich liebe - diese Artikelnummer.
Das ist so real.

Was du vielleicht noch reinbringen könntest, wäre eine Farbansicht, okay, kann sein das du das hast, weil das ist ja jetzt nur für ein Lederhalfter, und das in Rot oder so - nein, danke xD

Echt, die Idee ist super, ich liebe diesen Shop jetzt schon <3333 +auch haben willz+
Mist, ich komme ins schwärmen ^^

Fanclub XD

lg

__________________

30.11.2006 14:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gayle idee und wahnsinnig schön umgesetzt!
30.11.2006 14:53
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Commis fröhlich

Danke an euch alle^^

Zitat:
Was du vielleicht noch reinbringen könntest, wäre eine Farbansicht, okay, kann sein das du das hast, weil das ist ja jetzt nur für ein Lederhalfter, und das in Rot oder so - nein, danke xD


Versteh ich nicht so ganz, also da wo bitte wählen steht kann man die Farbe wähle, das klappt sich dann so aus, meinst du das? XD

Ja weiß nicht wollte erst so nen richtigen shop machen aber da ich keine PHP Profi bin hab ich das mal schnell wieder vergessen und dann kam mir dies in den sinn XD

Dankeeeee^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.11.2006 14:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Das man die Farbe wählen kann. Weil das Softhalfter ist bei dir ja jetzt blau gevectort (xD) und das könnte man dann noch in rot/gelb/grün/pinkblaugrünkarriert (xD) kaufen ^^

XDD
Das letzte war Ironie ^^

__________________

30.11.2006 15:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann die Farbe wählen abder das Bild ändert sich dadurch nicht, soviel arbeit steck ich da nun doch net rein XD

NEWS
Es gibt jetzt auch ein Knotenhalfter smile

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.11.2006 15:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchtest du deinen "shop" (wenn es denn ein richtiger Shop wird xDD) mit der PZ Caramba verlinken?? ist noch nicht ganz fertig^^

__________________

30.11.2006 16:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird die shopseite meines vrhs smile ob andere diesen auch benutzen können weiß ich noch net^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.11.2006 16:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal schaun, brauch eh noch jahre bis ich fertig bin Augenzwinkern
Stricke sind nun auch schon fertig Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 30.11.2006 18:34.

30.11.2006 16:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn an deinem Hof schon feritg?! xD
02.12.2006 17:44
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Weiter so!

__________________


02.12.2006 17:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sticke und zwei Beinschutzsarten sind schon fertigXD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.12.2006 18:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann komen di on? Augenzwinkern
lg

__________________

02.12.2006 18:17 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shopausschnitt^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH