Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengste ( Haflinger, Welsh, Irish Hunter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deckhengste ( Haflinger, Welsh, Irish Hunter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche Deckhengste ( Haflinger, Welsh, Irish Hunter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Deckhengste für meine Stütchen:

Fee, Haflinger

Valentine Welsh A

No more tears Irish Hunter

lg
Katha
11.12.2006 20:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du umbedingt reinrassig züchten willst, kann ich dir nicht helfen, ansonsten hätte ich einen Connemara-Hengst für dich der für Welshies zugelassen ist:

Sollte der Link über das Vorschaubild nicht funktionieren:
Gut Hallabarn -> Zucht -> Deckhengste
Kontaktperson: *Amigo* (GB Account)
Kommentar: Luigi ist ein Hengst mit Potenzial! Er stet unter permanenter Förderung durch seine Besitzerin. Durch sein junges Alter konnte er sein Können noch nicht unter Beweis stellen, was sich aber in naher Zukunft ändern soll
Zugelassen für: Connemara-Pony (gelegentlich Welsh-Ponys, Welsh-Cobs, Welsh Mountain-Pony) europäische Reitpony
Decktaxe: 250 x (eure Währung)
11.12.2006 21:28 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welsh B hab ich heute gerade einen gekauft, es handelt sich um Moon Boy, der gerade jetzt einen Steckbrief und neue Bilder verpasst kriegt.. er muss allerdings erst noch gekört werden..

edit: So würde Moon Boy's Stecki aussehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 11.12.2006 21:58.

11.12.2006 21:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

Ich hätte dir auch einen Hengst anzubieten

>>zu Attila
*Haflinger
*geb. 2002
*Staatsgekört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 11.12.2006 21:59.

11.12.2006 21:58 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

so habe mich einmal für Attila für meine Fee und
für Moon Boy für Valentine entschieden

habe mich entschlossen Pips für meine andere Welsh A Stute
Weihnachtszeit zu nehmen

@ Cherimoya wie hoch ist die Decktaxe?
@ Unicorn dann sind das für dich 230 stimmts?
@ Ai Haibara wie hoch ist bei dir die Decktaxe?

Werde dann morgen alles in den Deckplan eintragen
die Fohlen kommen dann ungefähr in einer Woche und sind dann unter Nachzucht zu finden, natürlich werden die Hengste und eure Höfe im Pedigree verlinkt

lg
Katharina
11.12.2006 22:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Die Decktaxe wären 400 € smile

Dankeschön das du dich für den Hübschen entschieden hast wir freuen un´s schon auf das Fohlen Freude

11.12.2006 22:15 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Unicorn
Mitglied

Hui, Moon Boy macht ne Blitzkarriere xD Vor einigen Stunden gehörte er mir nicht mal..
Jap, die Decktaxe stimmt.. werde es gleich mal der DS-Kasse anrechnen und den Sprung eintragen..
Erstellst du Stecki & Suchst Bilder?

Wann soll ich als Deckdatum angeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 12.12.2006 08:19.

11.12.2006 22:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

jep ich suche bilder und erstelle stecki, deckdatum ist dann heute habe
das abfohldatum auf den 18.12. + - ein,zwei Tage gelegt

lg
Katha

Hat denn niemand nen Irish Hunterhengst?
12.12.2006 13:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Irish Hunter ist ne' ziemlich seltene Rasse in der VRH Welt, glaube ich zumindest.
12.12.2006 13:44 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Ja leider *heulz*aber meine Lieblingsrasse, naja dann muss ich wohl woanders suchen ^^ ma gucken ob ich wen anders noch habe
12.12.2006 13:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengste ( Haflinger, Welsh, Irish Hunter)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH