Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

[S]Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche eine Hofgrafikerin für mein Gestüt.
Allerdings möchte ich die Adresse und auch den Namen noch nicht bekannt geben. Deswegen suche ich eine Hofgrafikerin, der ich wirklich vertrauen kann.

Hir meine Voraussetzungen:
  • Vertrauenswürdig
  • ICQ oder Yahoomessenger haben
  • nett sein und gute Grafiken machen können

Wer trotz dieser Voraussetzungen Interesse hat, kann folgendes Formular ausfüllen(Interesse auch an 303-760-496 (ICQ)):

Name:
Email:
ICQ/Yahoo:
Homepage:
Warum sollste ich dich nehmen:
Grafikbeispiele:

LG Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 26.11.2006 21:14.

26.11.2006 19:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dass du dich gemeldet hast...
ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich noch auf andere leute warte???

lg Anna

27.11.2006 19:24 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

03.12.2006 13:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

die addy möchte ich nicht online stellen...
es ist noch nicht sehr viel da

03.12.2006 17:35 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Email:bianca.freitag@gmx.de
ICQ/Yahoo:Icq:Jap,301-655-994 ; Yahoo:Ne
Homepage:http://dskalinka.oyla23.de (noch im Aufbau!)
Warum sollste ich dich nehmen:Weil ich spaß dran habe Grafiken zu machen,aber sich leider keiner bei meinem Grafikservice meldet unglücklich
Grafikbeispiele:Anhang

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.12.2006 17:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

danke für dein interesse...ich warte aber noch ein bisschen

03.12.2006 18:00 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

okay

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.12.2006 18:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH