Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionellen Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionellen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] professionellen Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@maurizius-hof.de
Homepage: www.maurizius-hof.de (weiteres hier: Pferdebörse Maurizius )

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 385x75
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich (passend zum Design)

Textfarbe: entweder ein dunkleres Blau oder Weiß
Schriftart: vll. so etwas ähnliches wie: http://www.oyla13.de/userdaten/12713025/...ster_Kopie.png, (kann aber auch etwas anderes sein falls es nicht passt)
Text: Pferdebörse Maurizius (und klein mit Verdana daruntersmile www.maurizius-hof.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, Patterns oder Ähnliches und eventuell mit abgerundeten Ecken (muss aber nicht unbedingt, geht also auch eckig)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/p39_5.jpg , http://www.maurizius-hof.de/-Sugar--1164203848.jpg , http://www.maurizius-hof.de/Syriana-1163437113.jpg , http://www.maurizius-hof.de/Norweger4.jpg oder andere von http://impressive.horses.de.vu

Bilderquelle: LatinoMausis Downloadbereich, vRh-Fotos von www.mome-photos.de und http://impressive.horses.de.vu

Würde mich sehr freuen smile

lg
Mandy
30.11.2006 19:16 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?
02.12.2006 10:13 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's nachher mal probieren.
Nja, sind vielleicht nicht die besten aber okay.
Im Anhang.

Dateianhänge:
gif banner.gif (19,34 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg banner2.jpg (27,27 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 02.12.2006 10:35.

02.12.2006 10:18 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, eigentlich schön smile
Aber ich warte noch etwas, okay?

Würde mich über weitere Versuche freuen.

lg
Mandy
02.12.2006 17:24 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Joa klar mach das xD
02.12.2006 17:38 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,
also ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, aber ich dachte mir "hey, du hast eh nichts zu tun, also versuch's doch einfach mal!"... Na ja, das hier ist dann draus geworden. Zwar nicht das Beste, aber ich wollte es trotzdem mal zeigen^^

Liebe Grüße, Julia
02.12.2006 23:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Langweile kann tödlich sein ._.

Von professionellen Banner kann ich nicht reden, aber vielleicht gefällt er dir ja .gg.

lg

Dateianhang:
gif PM.gif (22,48 KB, 71 mal heruntergeladen)

02.12.2006 23:41 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
vielen Dank für die Versuche.

@Julia712: Leier nicht so ganz das was ich gesucht habe und auch die Größe nicht, aber vielen, vielen Dank das du es versucht hast smile
@SiPi: Gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut Augenzwinkern

Also, wer Lust hat kann es noch probieren, ansonsten werde ich SiPi's Banner nehmen, aber vielen Dank an die, die es versucht haben.

Womit sonst verlinken SiPi?

lg
Mandy
03.12.2006 10:14 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

War ja nicht viel arbeit...Also entweder verlinkst du mich gar nicht oder eben mit sipi von gegen-bilderklau.net

03.12.2006 10:17 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionellen Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH