Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize mit allem was Photoshop so hergibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize mit allem was Photoshop so hergibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Colorize mit allem was Photoshop so hergibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
von mir auch nochmal was

Habe heute ein Colorize von jemandem gemacht...

Verändert:

- Schärfe/unschärfe
- Mund
- Augenmakeup + Augenfarbe
- Haarfarbe
- Tshirtfarbe
- Hautfarbe
- diverse Schönheutsmängel ( Augenzwinkern )

Bewertet bitte mal...

Liebe Grüße Mäddi

25.01.2007 18:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
gefällt mir ganz gut aber
ich würde den arm auch noch bisschen
heller machen
sonst könntest du eine Praxis für
Schönheitsops aufmachen xD

EDIT:
Kannst du das probieren:
was würdest du aus meiner
Freundin Lisa machen?
http://tinypic.com/view/?pic=3zq7vgl
also wenn du mal Zeit hast
könntest du da auch was machen?

>>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 25.01.2007 19:03.

25.01.2007 19:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool das ist doch mal ne schöne zukunft => Mäddi´s Schonheitsopcenter, ganz ohne Messer xD

danke, noch mehr Kommentare?

25.01.2007 19:43 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich finds relativ schön, aber da sdind eineige kleine Häärchen, die noch braun sind. So sieht man es zwar nicht, aber in der vergrößerung sieht man es relativ gut...

25.01.2007 19:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-

ja ich weiß, hatte keinen nerv die irgendwie noch anzumalen, hatte es erst versucht aber dann war das ohr rot...

@ bella123 : ich versuche es, näheres per PN

25.01.2007 20:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

vielen Dank fröhlich

[size=10]Peta.de

08.02.2007 15:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize mit allem was Photoshop so hergibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH