Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Service for you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Service for you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfsrain Wolfsrain ist weiblich
I wont wild and free

Herkunft: Hannover

My Service for you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich entschloßen auch einen Grafiken Service zu eröffnen,obwohl es schon so viele gute gibt. Da werd bestimmt keine Aufträge bekommen,aber man kann es ja mal versuchen! Also was mache ich?
|Banner|
|Designs|
|Hintergründe+Navi|
|Enter|
|Annos|
|Animiertes,allerdings nur sowas wie Feuer,Regen auf die Grafiken,so etz das ansonsten sich bilder bewegen mache ich nicht! Eher so noch Blinkis vllt muss ich mal schaun|
|Coden,allerdings nur für 1page und 2page und mit Einbauen|
|Ausserdem helfe ich gerne bei pagen mit falls ihr mal keien Zeit habt Etc|
~~~

Ich möchte von euch gerne das Normal Formula ausgefüllt haben,wenn das kay ist,ansonsten kann ich hier das Formula gerne noch reinstellen. Aber die Page muss Legal sein,und die Bilder auch! Ansonsten mache ich euch nichts.

~I wont wild end free,I miss the threes i miss the wind.he comes every morning to me and wisper im here where are you?I wait of you. I hate the City,i wont back to the Country but my mom says:you must come with me! I hope i can anytime back to the forrests to my friends to my protect family,my Animals and my house with my brothers. Now im very often sick cause i life in the City i hate my mom for this what she had did! I hope i can kill me or i hope i can go home. ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsrain: 12.11.2006 12:23.

12.11.2006 09:57 Wolfsrain ist offline Homepage von Wolfsrain Beiträge von Wolfsrain suchen Nehmen Sie Wolfsrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrain in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrain anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design, Enter
Größe: 1024x768, 450x350
zu nutzende Bilder: unten, das wo der palomino koplett drauf ist
Aufschrifen: Die Pferde meines Lebens, Enter
sonstige Texte: ne
Schriftart: Georgia oder Vivaldi
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe*: schöne herzliche Farbe (warm Orange und gelb)
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: gerne
Besonderheiten: schön herzlich
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
Animiert (Ja/Nein)**: ja enter das wort enter rechts unten blinkend un d oben in der ecke links ein blikendes herzchen

Wenn es mir gefällt und wenn du es machen würdest mit coden und einbauen bei 1 page

Edit sag bitte eben bescheid ob du es machst ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 12.11.2006 12:09.

12.11.2006 11:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
I wont wild and free

Themenstarter Thema begonnen von Wolfsrain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter hab ich schon...nur es gefällt mirnicht und bei Desi loke ich grad wie ichs machen soll.

Dateianhang:
jpg enterlu.jpg (49 KB, 165 mal heruntergeladen)

~I wont wild end free,I miss the threes i miss the wind.he comes every morning to me and wisper im here where are you?I wait of you. I hate the City,i wont back to the Country but my mom says:you must come with me! I hope i can anytime back to the forrests to my friends to my protect family,my Animals and my house with my brothers. Now im very often sick cause i life in the City i hate my mom for this what she had did! I hope i can kill me or i hope i can go home. ~

12.11.2006 12:19 Wolfsrain ist offline Homepage von Wolfsrain Beiträge von Wolfsrain suchen Nehmen Sie Wolfsrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrain in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrain anzeigen
Pferdefreund ^^

großes Grinsen Enter sieht gut aus mach doch desi ein fach wie du meinst

12.11.2006 12:23 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
I wont wild and free

Themenstarter Thema begonnen von Wolfsrain

So fertig,sry das es so lange gedauert hat aber ich musste an meinem noch arbeiten und coden und so weiter. Ich weiß nicht ob es dir gefällt aber ich hoffe es und wenn noch Brushes rein sollen,dann mache ich das noch gerne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsrain: 12.11.2006 13:12.

12.11.2006 13:12 Wolfsrain ist offline Homepage von Wolfsrain Beiträge von Wolfsrain suchen Nehmen Sie Wolfsrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsrain in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsrain anzeigen
Pferdefreund ^^

Edit kannst du vielleicht noch mehr Bilder drauf machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 12.11.2006 16:10.

12.11.2006 16:00 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

später sicher. Achso ich bin Wolfsrain...

12.11.2006 16:10 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Hey könntest du vielleicht ein Forumlogo für mich probieren?
Dabei sidn dir viele Freiheiten gelassen xDD

Wäre für www.Liberan.Caballos.ch.vu

Art der Grafik: Forumlogo
Größe: kannst aussuchen, vielleicht guckst ja mal ins forum und was da vielleicht am besten aussehen würde^^
zu nutzende Bilder:http://img291.imageshack.us/img291/1825/...63101447ms1.jpg
Text: Feel Free und irgendwo in klein
Schriftart: irgendwas hübsches
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: eien die zu den farben im forum passt
Frameanzahl (bei Designs):/
Brushes, Patters etc: /
Sonstiges : Nep

Würd mich sehr freuen wenn du es probierst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 18.11.2006 12:06.

12.11.2006 21:07 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

ich bräuchte die Größe...Also ich mache nur etwas wenn ich weiß welche größe denn ansonsten ist es vllt falsch und das möchte ich nicht (wolfsrain bin)

14.11.2006 13:56 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

600x300

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 18.11.2006 12:05.

14.11.2006 18:26 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was ist denn nun?
18.11.2006 12:06 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Hoi,
Ersteinmal sry das ich mich lange nicht gemeldet habe unglücklich ...
Zumindest hier das Ergebnis..Warscheinlich gefällt es dir nicht...Nunja wenn nicht sag mir einfach was du blöde findest ich kann alles nochmal machen oder ändern es is eine 5 min sache Augenzwinkern Ich kann auch noch Nen Rand machen oder sonst etwas mehr brusches oda so..Musst nur sagen.

19.11.2006 13:58 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

ansich ist das ja gut aber könntest du das vielleicht bisschen heller machen das es mehr zu den farben des forums passt?
Also eher so bräunlich?
Und noch ne frage kannst du die größe vielleicht noch verändern?
Wenn ja dann vielleicht 520x220
19.11.2006 14:16 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

so leute ich gehe eig nicht mehr auf gb rauf nur noch sehr sehr selten...also bis dann bye leute

02.12.2006 08:02 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Service for you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH