|
 |
My Service for you |
Wolfsrain

I wont wild and free

Herkunft: Hannover
 |
|
So ich habe mich entschloßen auch einen Grafiken Service zu eröffnen,obwohl es schon so viele gute gibt. Da werd bestimmt keine Aufträge bekommen,aber man kann es ja mal versuchen! Also was mache ich?
|Banner|
|Designs|
|Hintergründe+Navi|
|Enter|
|Annos|
|Animiertes,allerdings nur sowas wie Feuer,Regen auf die Grafiken,so etz das ansonsten sich bilder bewegen mache ich nicht! Eher so noch Blinkis vllt muss ich mal schaun|
|Coden,allerdings nur für 1page und 2page und mit Einbauen|
|Ausserdem helfe ich gerne bei pagen mit falls ihr mal keien Zeit habt Etc|
~~~

Ich möchte von euch gerne das Normal Formula ausgefüllt haben,wenn das kay ist,ansonsten kann ich hier das Formula gerne noch reinstellen. Aber die Page muss Legal sein,und die Bilder auch! Ansonsten mache ich euch nichts.

~I wont wild end free,I miss the threes i miss the wind.he comes every morning to me and wisper im here where are you?I wait of you. I hate the City,i wont back to the Country but my mom says:you must come with me! I hope i can anytime back to the forrests to my friends to my protect family,my Animals and my house with my brothers. Now im very often sick cause i life in the City i hate my mom for this what she had did! I hope i can kill me or i hope i can go home. ~
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsrain: 12.11.2006 12:23.
|
|
12.11.2006 09:57 |
|
|
Katrin91

Pferdefreund ^^

|
|
Enter sieht gut aus mach doch desi ein fach wie du meinst
__________________ Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
|
|
12.11.2006 12:23 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
|
18.11.2006 12:06 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
ansich ist das ja gut aber könntest du das vielleicht bisschen heller machen das es mehr zu den farben des forums passt?
Also eher so bräunlich?
Und noch ne frage kannst du die größe vielleicht noch verändern?
Wenn ja dann vielleicht 520x220
|
|
19.11.2006 14:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|