Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » nOw..!'m strOng3r..Po3s!3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nOw..!'m strOng3r..Po3s!3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

nOw..!'m strOng3r..Po3s!3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

StrOng3r nOw...

Jeden Moment mit dir den ich vermiss,
zeigt mir sehr ich dich liebte.
Jeden Moment den wir genossen,
sagte mir das es das Richtige war.
Jeden Moment den du mir sagtest,
ich sei die einzige.

Diese Momente waren so unbeschreiblich,
ich vergab mein Herz, liebte dich wirklich.
In keinen Augen davor, verliebte ich mich so,
doch als ich sah wie du sie behandelste.
Deine Anrufe und Nachrichten an sie,
das zeigte mir wie du wirklich warst!

Wir haben uns getritten,
immer öfter, holtest du sie ab.
"Ich mag dich" schriebst du ihr.
Als ich dies erfuhr, liefen mir die Tränen über die Wangen,
sie zeigten mir, das ich dich verloren hatte.
An Sie.

Es sind nun 4 Wochen her,
und nun steh hier und meine Tränen sind getrocknet.
Keine wein ich dir hinterher,
den du schriebst nun wieder mir.
Doch ich bin stärker geworden und sage dir:
"Geh wieder zu ihr!"

-> Ist mir so eingefallen, weiß nicht hat keine Reime und so abba das is im moment meine Gefühlslage und mein 1. Gedicht...!


__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KlêînSâbsê: 15.03.2007 16:10.

14.03.2007 21:15 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Gedicht sehr schön und es berührt mich irgendwie. Du solltest nochmal die Rechtschreibung durchgucke, aber ansonsten finde ich es echt gut.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 17.03.2007 22:57.

17.03.2007 22:56 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi... wie schön : )

*hoff das mir des nich passiert*

Is dir des passiert ?
18.03.2007 10:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von KlêînSâbsê
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TerraTX danke ich hab grad schon welche gefunden wrde die nachher korrigieren Augenzwinkern

@nymphy Ja so ungefähr, aber wie gesgat man wird stärker durch so etwas Augenzwinkern und nun hab ich den Spies umgedreht^^ Mädels sollten sich nicht von Jungs unterkriegen lassen, die meinen sie wären etwas besonderes wenn sie mit vielen Mädchen was haben -.-'

__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

19.03.2007 07:18 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von KlêînSâbsê
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

mOre cOmments?

__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

28.03.2007 18:58 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » nOw..!'m strOng3r..Po3s!3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH