Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Breanna*s Boxenschilderservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breanna*s Boxenschilderservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Breanna*s Boxenschilderservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler
Mit individuell gestalteten Boxenschildern macht ihr Bekannten oder euch selbst als Geschenk eine totale Freude.Deswegen habt ihr hier die Möglichkeit euch ein Boxenschild für euer Tier gestalten zu lassen

r e g e l n
  • Füllt das Formular vollständig aus
  • Wenn ihr Boxenschilder für Virtuelle Reiterhöfe/Virtuelle Hundefarmen benutzt,verlinkt mich unter dem Bild und im Impressum/Bildnachweiß mit Breanna von GB
  • Es ist verboten, Boxenschilder zu kopieren und Namen und Daten mit denen,seines eigenen Pferdes/RB/Tier zu ersetzen
  • Ich habe das Recht Aufträge ohne Begründung abzulehnen
  • Ich suche euch keine Bilder! Gebt sie bitte im Beitrag mit an
i c h m a c h e
  • Boxenschilder
  • Schilder für Futtereimer, Futterkisten, Putzboxen, Spinde
  • Schilder, die an Futternäpfen, Schlafkörben ect angebracht werden können
  • Schilder für Zimmer
i c h m a c h e n i c h t
  • Stundenpläne
  • Andere Grafiken wie Designs,Avatare und Signaturen,Emotions und Pixel,Vectoren ect
  • Massenaufträge
  • Coden und einbauen von Designs
f o r m u l a r
  • Name
  • Art des Schildes
  • Aufschrift
  • Farben
  • Brushes,Patterns
  • Größe
  • Bilder
  • Besonderheiten
  • Zweck des Schildes
b e i s p i e l e
10.07.2007 17:58 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
12.07.2007 16:03 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

# Name: Joy
# Art des Schildes: Boxenschild
# Aufschrift:
Rasse:Norweger-Mix
Name: Pranco
# Farben:Braun oder Grün
# Brushes,Patterns: ja aber nicht zu viel
# Größe: so groß wie das . beispiel von dir
# Bilder: 1. 2. 3.
musst nicht alle bilder nehmen, die wo passen aber das erste wenns geht auf jedenfall.
# Besonderheiten: keine
# Zweck des Schildes: für Box fröhlich

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 12.07.2007 16:13.

12.07.2007 16:11 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Art des Schildes: 1 & 3
Aufschrift:
bei 1: Tina & Kosmos -> Forever together
Bei 3: Heu Bitte Nass! Danke
Farben: beides grünlich
Brushes,Patterns: bitte gerne
Größe: 1000x800
Bilder: http://erdbeerschnegge.er.funpic.de/Kosmos/

Besonderheiten

Zweck des Schildes: 1: Zimmer 3:Boxentür smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

12.07.2007 16:16 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Kannst du Pixel Spinde machen?

12.07.2007 16:32 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry

sorry.
Hab den Thread erst heut ausgegraben ^_^

²Katzenfan Nee sorry.
Zitat:
Andere Grafiken wie Designs,Avatare und Signaturen,Emotions und Pixel,Vectoren ect

²²Luckygirl

²²²kosmos Deine probier ich morgen,yah?Ich hab grade ziemlich viel mit meinen HTML Seiten zu tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 13.07.2007 20:25.

13.07.2007 20:23 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Ich weiß ich dachte nur wenn du Spinde Schilder machst.. könntest du vielleicht auch Pixel Spinde.. srry Augen rollen

13.07.2007 20:24 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

oki smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

13.07.2007 21:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

oki smile

13.07.2007 21:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

huhu,
supi, wow!vieeeelen vieeeeelen dank is echt supitoll geworden!!!
*keks geb*
LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

14.07.2007 21:44 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura

Art des Schildes: Boxenschild

Aufschrift:
Rasse: Westfale
Name: Perido

Farben : Kaki oda grün oder braun

Brushes,Patterns: ja smile

Größe: so wie dein boxenschild im beispiel

Bilder: unten; sind meine

Besonderheiten: ähh..keine^^

Zweck des Schildes: für die box

Dateianhänge:
jpg perido.jpg (75,40 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Perido2.jpg (70 KB, 54 mal heruntergeladen)
15.07.2007 11:05 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sophi
Mitglied

mmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophi: 07.05.2009 22:17.

15.07.2007 13:02 Sophi ist offline E-Mail an Sophi senden Beiträge von Sophi suchen Nehmen Sie Sophi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Breanna*s Boxenschilderservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH