Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitgliederaznahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederaznahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Mitgliederaznahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Mitglieder nehmt ihr auf eurem Hof maximal auf?? Das würde mich mal interessieren, auch die Gründe.

Früher dachte ich mal ich nehm so viele Mitglieder auf wie ich schaff ^^ der Ansicht bin ich jetzt nicht mehr, ich habe erstmal Anmeldestopp und werfe wahrscheinlich noch einige raus, die sich nie melden, damit ich zu einer Community mit etwa 30 Mitgliedern komme...

Falls es das Thema schon gibt, sorry :-)

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
29.03.2005 12:39 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du eher eine kleinere community haben möchtest max. 15 mitglieder ode rnoch weniger bei einer größeren so 25 oder so?
29.03.2005 12:40 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ... ich bin gegen anmeldestopps, da das neue member doch nix dafür kann, wenn es deine page erst später entdeckt hast, außerdem kommen sie die verkaufis immer weg. wir ham jetzt bei uns ca. 40 mitglieder und schmeißen halt schnell raus, wenn man sich nicht meldet und nehmen wirklich nur mitglieder auf, die sich dann auch melden ... bis jetzt geht das einigermaßen ^^

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

29.03.2005 12:44 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es blöd wenn manche höfe nur 15 mitglieder aufnehmen Augen rollen
das ist meiner meinung nach zu wenig...da kann auch keine gute community entstehen weil ja nur selten alle da sind...

ich würde sagen die richtige anzahl liegt zwischen 30 und 50 mitgliedern.
kommt darauf an wie viel zeit man als hofbesitzer hat oder wie viele aktionen man hat...
meine Mitgliedersperre ist auf 35. ich finde das ist schön übersichtlich und es sind immer genügen on um die community konstant zu halten Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

29.03.2005 12:50 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ERSTMAL bei 15 Stopp. Nachher kommen noch mehr.

^^
29.03.2005 12:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

möglichst wenige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also, "früher" wollte ich auch so viele mitglieder wie möglich haben. inzwischen ist das gegenteil der fall. meine bevorzugte mitgliederanzahl liegt nun bei 15 mitgliedern (+/- 1). das erleichtert das ganze, vor allem die monatsabrechnungen *seufz*. außerdem bin ich der meinung, dass das fördernd für die community ist. Einige Mitgleider haben - als ich noch sehr viele mitglieder hatte (30 - 40) - gesagt, dass sie gar nicht alle richtig kennen.
Bei einiger kleineren Anzahl von mitgliedern gab es das problem bei mir bisher noch nicht.
29.03.2005 12:54 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich hatte auf meinem ersten VRH 42 Members... das war eindeutig zu viel... -_-
nene...
jetzt hab ich im Moment eine Sperre von 20 drin. Die werde ich aber wohl noch raufsetzen auf 25-30 ... wenn alles eingetragen ist evtl.
29.03.2005 13:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur zeit noch keine sperre, doch ich denke sollte es wirklich so sein das mehr als 25 mitglieder kommen, ist eine sperre wohl unvermeidbar. So viele members sin zwar gut, machen aber einen haufen arbeit.
29.03.2005 13:56 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn ich Anmeldestopps machen könnte XD Bei mir sind grad mal 6 Mitglieder ^^ aber okay ... :/
Ich bin sowieso immer für eine kleine Community, da das einfach viel schöner ist und man sich viel mehr um eine einzelne Person kümmern kann. Wenn zb noch 30 andere Mitglieder auf dem Hof gibt, die sich oft melden kommt man sich dort ziemlich klein vor .. oder? Freude

__________________

29.03.2005 14:08 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zurzeit eine Mitgliedssperre bei 15 Mitgliedern... Überlege aber ob ich noch 1 bis 2 aufnehme.

Ich habe einfach nicht genug Zeit 1000 Sachen am Tag einzutragen. Außerdem sollen sich die Mitglieder untereinander auch kennen.
29.03.2005 14:25 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nen Anmeldestopp schon seit ca. Januar drin und bleib bei 20 Members. ^^ Die Mitglieder wollten das so,denen war das alles zu voll und unpersönlich. [;

__________________


29.03.2005 20:54 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben zur zeit 20 mitglieder und 8 probe-members... einige davon schaffen es aber net. wir werden erstmal nur 30 mitglieder aufnehmen und dann weitersehen!

__________________

29.03.2005 20:57 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment 21 Mitglieder. Mach vll bald ne Sperre, aber da sowieso viele Members bald geschmissen werden, muss das nich unbedingt ...
Ich find zwar wenig Members auch gut, aba dann meden sich bei Turnieren und so nur immr 3 oda so an! Voll blöd ^^

__________________

29.03.2005 21:02 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment nur 9 Mitglieder und hab auch keine Begrenzung, da sich bei mir nicht dauernd welche anmelden aber ich würd schon meinen, dass bei 30 dann schön langsam genug is...

lg Augenzwinkern
30.03.2005 19:26 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mh is jetzt voll, nach 2 tagen *gg* wir haben jetzt 11 memberz aufgenommen, weils sonst auch zu viel kaos im forum gibts, und wir den überblick verlieren... wir haben aber ne warteliste...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

30.03.2005 19:47 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...


images/avatars/avatar-26908.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Deutschland!!!

Aha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Hof hat zurzeit nur 2 Mitglieder aber ich werde auch nicht mehr als 25 Mitglieder aufnehmen denn bei uns auf gestüt Schattenfell kennt jeder jeden und wir haben zurzeit 23 Mitglieder und bald wird warscheinlich auch eins geshmissen aber bei uns kennt immeroch jeder jeden!
Und falls einige jetzt denken Hä erst 2 dan 23 wie geht dass denn?
Dann ist hier die antwort: Bei meiner eigenen VRH hab ich nur 2 Mitglieder und auf gestüt schattenfell bin ich angemeldet da haben ir dann 25 Mitglieder!

__________________


Tja und wens interessiert: Donataranch
30.03.2005 19:56 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen Stopp bei 20.

Im Moment sind es glaub ich 15 Stück (müsste mal zählen *g*)

Ich finde zu viele halt unpersöhnlich und es machr auch viel zu viel Arbeit.

__________________

30.03.2005 20:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auf n alten VHr über 80 members, das war unkontrolliert und täglich viele Änderungen, der Hof exestiert nimmer, aber wenn , dann bin ich für Regelmäßigen Rauswurf von wenig-vorhandenen Meldern und aufnehmen von Probemembers! Bis zu 50 Members(mit Hofgehilfen) sind durchaus machbar, nicht mehr

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

31.03.2005 00:03 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der hof neu aufgebaut is würd ich erstmal bei 10 bis 15 lassen, wenns klappt vielleicht 20 oder 25 aber mehr auf keinem fall

__________________

31.03.2005 07:23 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biin ja auch bei deinem Hof Mitglied ne? Augenzwinkern Also ich find so 20-30 gut. Ich glaub man müsste so Karteileichen also welche die sich incht melden einfach schneller löschen. Vielleicht nach 2 Wochen oder so irgendeine Standartwahnmail, die man sich schon vorher mal schreibt schicken und dann nach wieder 2 Wochen löschen,weil durch diese Karteileichen irgendwie nie ne richtige Community kommt!
31.03.2005 16:55 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitgliederaznahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH