Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Gut Lindenburg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Gut Lindenburg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Layout für Gut Lindenburg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_+moargh
_+impressive horses
_+the sparkling

.Sheitan

01.12.2006 15:01 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferd ist nicht so gut ausgeschnitten, ansonsten echt suess x3

timmy? ich liebe dich

01.12.2006 18:08 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx. :>

.Sheitan

01.12.2006 20:15 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich finds süß großes Grinsen
Was mich stört ist das dass Pferd so in der Luft schwebt.
01.12.2006 20:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ich weiß. xD LööL. Hatte versucht nen "Boden" runter zu setzen. Ging leider nicht. Trotzdem dankee. <3

.Sheitan

01.12.2006 21:28 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.^^

Also, ich find's geil, gefällt mir super. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung ?

02.12.2006 00:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Danke. <3

.Sheitan

02.12.2006 00:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

find ich so lala, ^^

+die farbe, die is schön
+der hintergrund ist eigentlich sehr angenehm, also net zu aufdringlich

-layouts find ich für einen VRh net so schön
-der brush im main ist mir zu dominant
-und wie schon gesagt, pferd etwas unsauber ausgeschnitten und falsch platziert^^

lg jule

02.12.2006 08:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

ich finds auch so lala großes Grinsen

+schöne Farbe
+ einladend

-Pferd nicht so gut ausgeschnitten
- Ein bisschen leer im Main
- Der Brush mitten drin 'verwirrt' mich ein bisschen XD

Insgesamt ganz schick (:
Wielange haste dafür gebraucht?
02.12.2006 09:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Gut Lindenburg.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH