Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hundebilder, Zubhörsachen, Umgebungsbilder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hundebilder, Zubhörsachen, Umgebungsbilder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner

images/avatars/avatar-20618.jpg

Herkunft: zu Haus

[S] Hundebilder, Zubhörsachen, Umgebungsbilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho!
Damit mein VRH auch mal fertig wird bracuh ich eure hilfe:
ich hab schon viel geguckt, aber nix gefunden..

hier die liste! bitte meldet euch per PN wenn ihr was habt.. oder stellt es einfach hier rein!

1. Tiere
1.1 Hunde
Hundebilder von 2 oder mehreren jungen Hunden.
möglichst border collies ,shelties, jackys, mischlinge, dalmatiner

2. Stall
2.1 Stallbilder
Bilder von einer hellen Stallgasse, eine geräumige helle Box
2.2 Koppelbilder
Bilder von eine oder mehrere koppelbilder, paddockbilder mit möglichst weißem zaun
2.3 Hallen
Bilder von einer hellen Halle und einem großen und einem kleineren Platz und einem longierzirkel.

3. Anderes
3.1 Zubehör
3.1.1 Bürsten
also alles putzzeug: kardätsche, striegel, hufkratzer, wurzelbürste, schwämmchen etc.
3.1.2 Decken
STalldecke, Regendecke, Abschwitzdecke, Satteldecke, Schabracken
3.1.3 Zaumzeug
Vielseitigkeits, Western, Spring und Dressur Sättel, englische/western Trensen
3.2 Auszeichnungen
versch. Pokale und schleifen [gerne auch gepixelt]

Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet!
Danke im voraus, lady_lahm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_lahm: 17.12.2006 15:21.

17.12.2006 14:50 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte Bilder von meiner Golden Hündin, der Schäfer- Hündin meiner Tante, von einem älteren Mischling aus Wien, einem Pudel (is aber nicht mehr so jung) und von einem Dt. Schäfer aus wien.
Wennst was brauchst -> PN großes Grinsen
enentuell könnt ich dir auch ein Bild meines Nachbarhundes anbieten, da die Besitzer aber etwas (weiß nicht wie ichs im hochdeutschen ausdrücken soll; also in östr. Mundart) "harglich" sind müsste der Hund dann wirklich sher gut behandelt werden Augen rollen
Naja, meld dich halt

17.12.2006 16:34 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hundebilder, Zubhörsachen, Umgebungsbilder...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH