|
 |
Preis Schätzung |
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Er ist ja recht jung, und ziemlich gut ausgebildet. Wenn er auch erfolgreich ist würde ich ihn bis zu 9000€ schätzen.
Wenn nur ausgebildet und nicht auf Turnieren vorgestellt so ca. 7500€.
LG
26.11.2006 18:38 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
mhhh
also wenn er wirklich NUR Schulpferde ging wurde er sicher auch nicht bis L/M auf momentanem Stand gefördert und so niedrige wie die Preise mom sind, glaube ich nicht, dass ich mehr wie 6500€ dafür bezahlen würde. Es gibt so viele^^
26.11.2006 19:53 |
|
|
treasure

°°Loves Paint Horses°°

Herkunft: Zürich, CH
 |
|
hättest du denn auch noch ein bild von dem pferd? oder hat er ggf gebäudemängel?
und sonst eben kommt noch dazu was für ne abstammung er hat, wie er im umgang ist etc
und ich denke schon, dass du dieses pferd vom schulstall billiger bekomms als aus einem ausbildungsstall
27.11.2006 09:15 |
|
|
Pöni

Träumerin

Themenstarter
 |
|
alles was ich weiss ist, das sein vater ein deutscher dickkopf ist. und dass er, glaube ich jedenfalls, von einem springer abstammt.
dressur...mhh...so viel ich weiss sicher A, er kann sicher auch mehr denke ich. doch er war seit er 3 oder 4 jahre alt ist zu einem "freizeitspringreiter" (nicht lizenziert, aber jedes wochenende auf turnier: 70-100 cm) und der ist ihn vorwiegend nur gesprungen und mit ihm ausgeritten.
achja, er ist seit ca 5 monatem im schulbetrieb (und seit anhin auch ein Kopper....-.-), vorher gehörte er jemandem der, wie gesagt, ihn seit er 3 oder 4 ist hatte und mit ihm vorwiegend gesprungen und ausgeritten ist. zwischendurch mal im training einen L/M parcours durchgeritten ist, mehr nicht. er hat sicherlich etwas potential, wird aber nicht gefordert.
und der stall ist ein pensions- und ausbildungsstall, hat aber auch ein paar schulpferde und der eine davon ist eben dieser wallach.
LG
27.11.2006 19:31 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
koppen etc drückt den preis nochmal gewaltig..
schliesse mich aber kirsche an...
27.11.2006 21:15 |
|
|
charency

Fohlen-Bändigerin

|
|
würd nicht mehr als 3000 bezahlen. freizeitspringpferd, schulpferd, kopper? Das macht das pferd nicht grade wertvoll. ein foto wär trotzdem gut gewesen, und die genaue abstammung.

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
|
|
27.11.2006 23:00 |
|
|
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
so ich würde auch gerne mal wissen wie viel ihr für dieses Pferd bezahlen würdet...bitte schnell melden, ist wichtig!!
Rasse: Oldenburger (mit Papiere)
Vater: Carnando
MV: Tin Rocco
Ausbildungsstand: A/L Dressur, E Springen
Anzeigetext: Ausdrucksstarke, unverbrauchte Stute mit sehr guten Grundgangarten und Potenzial für mehr. Sie ist leichtrittig, arbeitswillig, absolut lernfähig und nervenstark. Sehr brav im Umgang. Kerngesund. Turniererfahrung vorhanden.
Bild
bitte meldet euch...total wichtig!
29.11.2006 16:56 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich denke, dass kan man so pauschal gar nicht sagen. Das kommt denk ich mal auch auf die Region an. Im Norden gibt es zB massig Pferde, da werden die teilweise zu einem viel niedrigeren Preis gehandelt. Bei uns würde das 2. Pferd so bis höchstens 10.000 angeboten.
|
|
29.11.2006 19:10 |
|
|
Midnightsun

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
aslo wenn der wallach kopper ist, udn jetzt schulpferd und zwickt u7nd so würde ich max. 4000 ausgeben (dafür muss ich ihn aber shcon seeehr mögen ;-) aber nach der beschreibung würd ich den gar net kaufen da jkriegt man X andere und vll. bessere pferde ums gleiche bzw. billiger.
die stute klingt gut ;-) also würde so sagen 8000 bis 10.000 wärn da schon drinn..wobei ich immer eher auf charakter und rittigkeit schauen würde, und das kann ich da net beurteilen... *gg*
L.G
Jenny
__________________ Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original
Mein Bucimonster *klick*
|
|
30.11.2006 18:15 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Midnightsun
aslo wenn der wallach kopper ist, udn jetzt schulpferd und zwickt u7nd so würde ich max. 4000 ausgeben (dafür muss ich ihn aber shcon seeehr mögen ;-) aber nach der beschreibung würd ich den gar net kaufen da jkriegt man X andere und vll. bessere pferde ums gleiche bzw. billiger. |
So sehe ich das auch - da würde ich mich lieber nochmal umsehen kA wie er in echt ist aber so wie er beschrieben wurde klingt es nicht so gut.
|
|
30.11.2006 18:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|