Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » în vinum veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen în vinum veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

în vinum veritas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaBanana: 25.01.2011 14:08.

29.11.2006 14:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, mir gefällt es nicht so... aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack smile

XXXXX

29.11.2006 15:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Also ich muss sagen, mir gefällt es nicht so... aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack smile

Wie wäre es mit Gründen/Kritik?

Das Design wirkt viel zu dunkel. Die Brushes finde ich auch nicht besonders hübsch.
29.11.2006 16:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Viel zu dunkel.
Und i-was hat das Design ne schlechte Qualität.

Einfach weiter üben smile

www.shizoo.de
www.kleiner-schmetterling.net
www.thewhitewhisper.com

Guck dir einfach mal ein paar tuts an (:
29.11.2006 17:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Die Anfänge sind gut, aber es ist, wie schon gesagt, zu dunkel.
Auch die Quali is ned soo der Hit.
Aber einfach üben, so fängt jeder an. +an.meine.ersten.grafiken.zurückdenk+

Lg, Celi Gegenbewertung ?

29.11.2006 18:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » în vinum veritas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH