Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » FotoDecadent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FotoDecadent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

FotoDecadent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verstehe ich nicht, ob man die Fotos von dieser Datenbank nutzen darf. Es steht dort "feel free to share fotos", aber kann man es auch so ansehen, dass man die Bilder für HPs nutzen darf?

Helft mir bitte. smile --> FotoDecadent

GLG, Risque

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


18.11.2006 10:54 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nur mal über die Page drübergeschaut, aber so wie ich das verstehe ist mit dem "Feel free to share photos" wohl eher so gemeint, dass du deine Fotos dort ausstellen kannst und nicht welche von dort nehmen.
So würde ich es jedenfalls verstehen. Ansonsten rate ich dir, vielleicht einfach die Rules&Info nochmal durchzulesen und zu übersetzen (habe ich gerade nicht getan) und im Notfall einfach an den Webmaster zu schreiben, wie das ganze gemeint ist.

__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


25.11.2006 18:18 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Stevie Stevie ist weiblich
Honigkuchenstrahlekind


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland (Ach was!?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Kiray an.
Habe mal ein bisschen übersetzt...

"Feel free to share photos" bedeutet übersetzt "Gefühl frei, zum der Fotos zu teilen"
Daher denk cih mal, dass Kiray recht hat, auch wenn es ein bisschen komisch klingt. fröhlich




"Most importantly, posts should be avant-garde, meaning unique, unusual, unexpected, striking, strange, daring, etc. Just because the model is pretty or the dress is pretty, or you really like a certain celebrity, that does not mean the photos will fit here. There's nothing inherently wrong with those sorts of pictures, but that is not what this community is about. There are many other communities for more by-the-book fashion shoots. The pictures posted here should be innovative, unexpected pieces of fashion photography that go outside the bounds of merely pretty people standing around in pretty clothes."

bedeuted

"Am wichtigsten, sollten Pfosten Avantgarde, das Bedeuten einzigartig, ungewöhnlich, unerwartet, Anschlagen, merkwürdig, verwegen, usw. sein. Gerade weil das Modell hübsch ist, oder das Kleid hübsch oder Sie wirklich wie eine bestimmte Berühmtheit ist, daß nicht die Fotos bedeutet, paßt hier. Über There's nichts in sich selbst falsch mit jener Art der Abbildungen, aber das ist nicht, was diese Gemeinschaft ist. Es gibt viele andere Gemeinschaften für mehr Durch-dbuch Art und Weiseeintragfäden. Die Abbildungen, die hier bekanntgegeben werden, sollten erfinderische, unerwartete Stücke Art und Weisefotographie sein, die außerhalb der Grenzen der bloß hübschen Leute gehen, die herum in der hübschen Kleidung stehen."





Und die Rules
ENGLISCH
Avant-garde fashion photography only please
*No amateur photos, or photos that do not involve fashion
*Please do not attempt to use this community to showcase your own works. This community is for sharing avant-garde works by established, published fashion photographers.
*Absolutely no advertising of any kind is allowed here.
*Please place images larger than 600 pixels on any side under an LJ-Cut
*If you are posting more than one image, please put all but the first image under an LJ-Cut
*Please do not use a "fake lj-cut" to redirect users to your own journal.
*Do not hotlink. Please upload images to your own server before posting. For a definition of hotlinking, and a very large list of resources for photo hosting, please go here.
*No image request or icon posts, please.
*Please be nice to each other. Criticizing photos is different than criticizing individual members. If you are being harassed by another member, please contact a moderator.
*Images with nudity are allowed.



DEUTSCH
Avantgardeart und Weisefotographie gefallen nur
* Keine laienhaften Fotos oder Fotos, die nicht Art und Weise miteinbeziehen
* Bitte versuchen Sie nicht, diese Gemeinschaft zu verwenden, um Ihre eigenen Arbeiten zur Schau zu stellen. Diese Gemeinschaft ist für das Teilen der Avantgardearbeiten durch die hergestellten, erschienenen Art und Weisephotographen.
* Absolut kein Annoncieren irgendwie der Art wird hier erlaubt.
* Setzen Sie bitte Bilder größer, als 600 Pixel auf jeder möglicher Seite unter LJ-Schneiden
* Wenn Sie mehr als ein Bild bekanntgeben, setzen Sie bitte alle, aber das erste Bild unter LJ-Schnitt
* Bitte benutzen Sie nicht ein "fake lj-cut" Benutzer zu Ihrem eigenen Journal umadressieren.
* Nicht hotlink. Vor der Eintragung hochladen Sie bitte Bilder zu Ihrem eigenen Bediener. Für eine Definition von Hotlinking und eine sehr große Liste der Betriebsmittel für das bewirtende Foto, gehen Sie bitte hier.
* Keine Bildantrag- oder -ikonenpfosten, bitte.
* Seien Sie bitte miteinander nett. Fotos zu kritisieren ist unterschiedlich als, einzelne Mitglieder kritisierend. Wenn Sie von einem anderen Mitglied bedrängt werden, treten Sie bitte mit einem Moderator in Verbindung.
* Bilder mit Nacktheit werden erlaubt.






Ich selbst habe es jetzt nciht gelesen, hoffe aber es hilft dir ein bisschen fröhlich


Lg
Stevie

__________________


Danke für das Ava und die Signatur an Corsar13 von Gegen Bilderklau!

26.11.2006 19:57 Stevie ist offline E-Mail an Stevie senden Beiträge von Stevie suchen Nehmen Sie Stevie in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Stevie: Tauuuuusend dank! *knutsch*
@-Laura Freude : She ich auch so, Übersetzungsmaschinen bringen nur sinnloses gestammel. xD

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


26.11.2006 20:23 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie verstehe ich nicht, ob man die Fotos von dieser Datenbank nutzen darf. Es steht dort "feel free to share fotos", aber kann man es auch so ansehen, dass man die Bilder für HPs nutzen darf?


Das bedeutet, das man sich 'frei fühlen soll', Fotos mit andern zu teilen. Allerdings mit denen, die da angemeldet sind und wer logisch überlegt bemerkt, dass das nicht automatisch heisst: benutze die Fotos die andere hier hochladen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.11.2006 20:29 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Übersetzungsmaschinendeutsch ist der letzte Dreck. XD

Wenn du dir nicht sicher bist, nutz sie nicht.
Ich benutze sie, bin allerdings auch angemeldet. (:


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen genau!

Zitat:
Nicht hotlink. Vor der Eintragung hochladen Sie bitte Bilder zu Ihrem eigenen Bediener


GRÖÖÖÖHL!!!!

ich geh am stock!!! großes Grinsen smile
26.11.2006 20:57 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » FotoDecadent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH