Herkunft: Paderborn
[s] MB für Rollenspiel
Hallu ihr!
Mir sind die ganzen Herden äußerst langweilig geworden, weil man auch nicht sehr viel umgestalten kann; es gibt immer eine gute, eine böse Here und die zoffen sich dann untereinander, dann gibbet ein paar Wölfe... naja, ihr kennt das ja alle - es tut sich einfach nicht viel.
Da habe ich mir etwas anderes überlegt. Es soll also nicht nach dem Motto "Wo Pferde noch frei sind" sondern eher so "Im Kampf um die Freiheit" zu gestalten.
Ihr solltet:
...Erfahrung mit Rollenspielen haben
...Zeit und Lust haben
...gut Geschichten schreiben können (so etwas wie die Einführungsgeschichte oben)
...am besten schon erfahrung mit administration/moderation haben
...ICQ haben
...viele Ideen haben
...eine gute Rechtschreibung haben
Ihr müsst nicht unbedingt:
...HTML können
...Grafiken können
Herkunft: NRW
Hallü. ;D
Hätte wirklich großßßesss Interesse. =P
Das Formular:
Name:
Marisa
ICQ-Nummer:
200-665-921 (broken.. hab dich geaddet)
Erfahrung:
Hatte schon viele vPH's und habe
Können:
perfekt HTML, CSS und etwas PHP.
Beispiel(e) [Grafiken, Seiten...]:
Grafiken im Anhang.
[Kann jetzt Bessere. ;D]
vPH-Forum: Hier
Sonstiges:
Bin fast immer on und habe viele Ideen. ;D
Themenstarter
Uii, das hört sich ja schon einmal gut an
Bin nur gerade an dem PC meiner Schwester und die hat kein ICQ, werde dich aber morgen mal anschreiben. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne noch anmelden, es ist noch nichts entschieden!
Name: Angelina
ICQ-Nummer: 241 667 053
Erfahrung: Ja, selber in vielen RS gewesen und bin bei Fantasy RS "Fantsay Dreams" dabei ^^
Können: HTML nicht so wirklich, aber Grafiken
Und gute Laune ^^
Beispiel(e) [Grafiken, Seiten...]: http://img134.imageshack.us/img134/8426/desimbay2.jpg http://img299.imageshack.us/img299/6030/livix8.jpg
Sonstiges: Mir gefällt die Idee und ich möchet schon ne ganze Zeit bei einer RS helfen ... Jaha, und ich hab immer supigute Laune x)
Themenstarter
@sunnypferd: Sorry, aber du willst ja dein eigenes RS aufbauen und ich hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn MBs noch ein eigenes RS haben. Trotzdem schön, dass du dich gemeldet hast.
@ll: Da sich die Begeisterung ja in Grenzen hällt, hier mal ein klitzekleiner Vorgeschmack: *klick*
EDIT: Achtung! Ich arbeite gerade an der Seite, wenn etwas also nicht 100%ig stimmen sollte, schaut in 5 Minuten noch einmal nach!
Achtung²: Es ist noch auf Firefox optimiert. Später wird es eine IE_Version und eine Firefox-Version geben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 07.12.2006 19:47.