Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Suche Charakterschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB User,
da ich im mom nicht soviel zeit habe komme ich nicht richtig nach,charaktere zu schreiben,wenn jemand lust hat meldet euch bitte mit dem formular
Meine charaktere sind in zwei teilen aufgeteilt

Allgemein
Beim Reiten

Bei Charakterbeschreibung einfach ein beispiel angeben wie ihr schreibt

Name:
E-mail:
Charakterbeschreibung ( Beispiel ) :

Lg

24.11.2006 09:05 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sandra^^

finde ich ja nett dass du dich anbietest könntest du mir vorerst zwei schreiben?

Hier die pferdeangaben:

Name: Faniro
Rasse: Berber
Stichpunkte dazu,zu wichtigen sachen,die irgendwie in der beschreibung verarbeitet werden sollten: Springvermögen und VS ,Stur,Gelassenheit,ausdauer,leichtrittig

Name: Elvis
Rasse: Friese
Alter 10
Stichpunkte dazu,zu wichtigen sachen,die irgendwie in der beschreibung verarbeitet werden sollten: Dressurbegabung ( Hohe Schule ),hengstmanieren,stolz,nicht sehr einfach

denke bitte daran das der charakter in zwei teile aufgeteilt werden soll

Allgeimen
&
Beim Reiten

( kennst das ja ) fröhlich

Möchte noch wer?

Vlg

24.11.2006 21:56 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?

25.11.2006 19:17 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich könnte auch noch...

Name: Annina
E-mail: annina-gs@t-online.de
Charakterbeschreibung: Kannst dir im Prinzip alle Charas auf dieser HP angucken: Dark Rose

25.11.2006 19:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Hey Sandra

der ist super wäre toll wenn du elvis noch machst!

Hdl

25.11.2006 19:54 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*

Möchtest du jetzt, dass ich auch welche schreibe, oder nicht? *gerne Antwort hätte damit weiß, ob noch in Thread gucken muss*

25.11.2006 20:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Hey danke sandra!

@Friesenreiter sorry hatte dich voll überlesen kannst mir gerne einen machen

Abendsonne
Haflinger Hengst
Stichpunkte die irgendwie drin verarbeitet werden sollten: Keinen Ponykopf,elegant,ergeizig,lieb...

hast ja gesehen bei sandra mit der aufteilung allgemein und beim reiten´,so solls auch weiterhin sein

danke das du dich anbietest.

Vlg

25.11.2006 20:50 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*

Okay, ich versuch's mal^^

Allgemein:

"Haflinger sind klein, dick und für kleine Kinder." Dieser Satz mag vielleicht auf manche Pferde dieser rasse zutreffen, doch ganz sicher nicht auf Abendsonne. Dieser aufgeweckte Haflingerhengst erinnert durch die Eleganz seiner Bewegungen, seinen Ehrgeiz und sein talent eher an einen Vollblüter. Auch sein Körperbau ist nicht typisch Pony, vor allem am Kopf sieht man, dass dieser Hengst nicht wie jedes andere Pony hat, sondern etwas von Großpferden besitzt, das ihn einzigartig macht. Doch trotz all dieser Eigenschaften ist Abendsonne ein lieber Hengst, der gerne Schmust und viel zuwendung braucht. auch bei anderen Pferden gehört er zu den ruhigen, auch wenn sein Ehrgeiz ihn dazu treibt seinen Rang zu verteidigen.

Beim Reiten:

Besonders unter dem Sattel kommt die Eleganz der Bewegungen dieses Hengstes gut zu Geltung. Mit fließenden, anmutigen bewegungen schwebt der Halfinger über den Platz, wenn er einen reiter auf dem Rücken hat, der ihm zeigen kann, wo es lang geht. Durch seinen Ehrgeiz hat er das Zeug zu einem erfolgreichen Turnierpferd, dass seinen Reiter bis ganz nach oben bringt. Der gut proportionierte Körper, in dem sich sowohl ein beachtliches Springvermögen wie auch eine nicht unbeachtliche Anmut in seiner bewegung lässt die Entscheidung schwer fallen: Springen oder Dressur? Alles in Allem lässt sich über Abendsonne sagen, dass er dem Reiter unter dem Sattel ein unvergleichliches Erlebnis bietet. Meistens ist er ziemlich brav und arbeitet gut mit. Nur selten sieht man den Falben durchgehen oder buckeln.

So, ein erster Versuch...bin mir selbst noch nicht so sicher, ob des gut is...?

Edit: Falls es dir nicht gefällt, würde ich es gerne nochmal versuchen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 25.11.2006 22:56.

25.11.2006 21:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

hey friesenreiter!

der ist super nur das beim allgemeinem mit den ,,.....an einen Warm- oder Vollblüter,,

könntest du das noch umeditieren? hafis sind ja warmblüter^^
anosnten gefällt mir deine art richtig gut.

hast du lust mir noch einen zu schreiben?

Damir
Achal Tekkiner 5 Jahre
stichpunkte: dressurtalent-hohe erwartungen,liebenswürdig,nicht einfach zu reiten

wäre super

soll ich dich irgendwie verlinken -gilt auch für sandra?

Vlg

25.11.2006 22:49 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von evelyn260590
könntest du das noch umeditieren? hafis sind ja warmblüter^^
anosnten gefällt mir deine art richtig gut.

Haffis sind Ponys
25.11.2006 22:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

So?

Ja, Chara kann ich auch gerne noch machen^^ (ich editiers gleich noch mit hier rein)

Allgemein:

Ausdrucksstarke Gänge, ein einwandtfreies Exteriuer, eine besondere Ausstrahlung - so lautet das Erfolgsrezept des jungen Damir. Der 5-jährige Achal Tekkinger-Wallach besticht jeden Pferdekenner mit seiner Begabung für die Königsdiziplin des Reitens - die Dressur. Doch schöne Gänge ist nicht das einzige, was für Damir spricht. Der junge Wallach ist sehr menschenbezogen und liebenswürdig. Wo Ungeduld und Bocken Zweifel beim Reiter anbringen, verwischen Eleganz und Ausdruchsstärke diese wieder. Ob in der Box, auf der Koppel oder im Viereck - Damir ist ein Pferd, das verzaubert!

Beim Reiten:

Bei Damir ist Vertrauen das A und O. Besonders unter dem Sattel muss der junge Achal Tekkinger wissen, woran er ist. Der 5-jährige Wallach ist nicht einfach zu reiten und braucht einen erfahrenen Reiter, der ihn mit präzisen Hilfen führen und auch zurechtweisen kann. Hat Damir erstmal einen solchen Reiter gefunden, scheint dem vielversprechenden Dressurtalent nichts mehr im Weg zu stehen. Hohe Erwartungen werden an ihn gestellt und das mit Recht, denn wenn er seinen Herr gefunden hat, wird er auf dem Platz eins mit ihm. Seine Bewegungen verfließen ineinander und übrig bleibt ein anmutiger Tänzer ohne gleichen. Damir - man muss ihn gespührt haben!

Sooooo...hoffe, es gefällt?

Wegen verlinken: Ich würde mich freuen, wenn du mich irgendwo (unter dem Chara oder Bildnachweis) verlinkst, allerdings muss es nicht sein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 25.11.2006 23:12.

25.11.2006 22:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

ich würde auch gerne einen versuchen, aber ich kann nicht so gut schreiben wie sandra oder friesenreiter Augenzwinkern

lg
pauline

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
25.11.2006 23:12 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey cindy.
ich melde mich bei dir wenn sandra und friesenreiter irgendwann keine lust mehr haben aber vielen dank.

danke friesenreiter ist wieder supi magst du noch einen machen?

oder sandra?

Vlg

27.11.2006 12:06 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*

Joa müsste gehen^^

Kannst ja einfach mal alles hier reinstellen und ich gucke dann mal, was ich drauß mache XD

27.11.2006 13:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Hey Sandra ist ok mache ich.

@Friesenreiter ist ok
hier mal drei stück

Name_Piéro
Rasse: Andalusier
Ausbildung: M-Dressur
Erwartunge: Grand Prix,E-Springen

Name: Talk over
Rasse: Eng. Vollblut
Ausbildung: Gallopprennen,A-VS,A-Springen

Name: Ghína
Rasse: Vollblutaraber
Ausbildung: S-Dressur

27.11.2006 14:13 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH