Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH mit mir^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH mit mir^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

Daumen hoch! VRH mit mir^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile Ich suche jemand der lust hätte mit mir einen VRH zu machen..

Ich kenne mich mit oyla gut aus... Leider müsste man mir eben sagen wie man das HTML installiert bei mir kommt immer so java blabla^^

Würde mich freuen wenn jemand mit mir einen machen will smile

Ich

- Jessy / Spitzname Lilly
- 13
- VRH Kenntnisse
- Jessy_Pferde@web.de
- ICQ Nr. : fragt mich Augenzwinkern

Du
- Name
- Ihr solltet aufjedenfall VRH Kenntnisse haben!
- ICQ?

Lg Lilly

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly222: 28.11.2006 17:18.

28.11.2006 17:07 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich zwar nicht, aber als kleiner Tipp, wegen dem Java-Zeug...dass ist nur ein Hinweis, da musst du einfach auf 'ok' klicken Augenzwinkern

28.11.2006 17:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich wollte mal fragen ob wir nciht einen vrh zusammen aufmachen wollen?! haha war ja auch deine anzeige Augen rollen naja hier mal das formu

- Name: Maiky
- E-mail: Maiky-Baer@web.de
- Ihr solltet aufjedenfall VRH Kenntnisse haben!: jaap gaaanz viele! großes Grinsen
- ICQ? : jo 243295996

kann auch bissel grafiken erstellen: klick
2. klick
mehr auf anfrage!

ich fotografiere auch geren und viel! wenn du bilder sehen willst auf Anfrage! kannst dich ja melden! großes Grinsen

mfg maiky

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

28.11.2006 18:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

- Name:Bianca
- E-mail:bianca.freitag@gmx.de
- Ihr solltet aufjedenfall VRH Kenntnisse haben!:Klaro Augenzwinkern
- ICQ?:jop 301-655-994

Mach auch Grafiken und Fotos...Beispiele sind im Anhang

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.11.2006 18:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So, wir kennen uns ja schon 'nen bisschen und mittlerweile würde ich auch gerne^^

- Name: Annina
- E-mail: annina-gs@t-online.de
- Ihr solltet aufjedenfall VRH Kenntnisse haben!: vorhanden
- ICQ?: 227-127-614

Fotos kann ich auch machen (also, habe Pferde zum fotofieren zur Verfügung^^) und Grafiken hält sich so in Grenzen, aber naja...weiß immerhin, wen ich fragen muss, wenn ich was will XD

28.11.2006 22:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH mit mir^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH