Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
[s] Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janette@ladgasthof-gemmer.de
Homepage: klassenforum (nicht fertig)

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: (hab leider keine Größen parat) nicht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz, weiß, grün, gelb oder Transparent, mir egal (nur kein rosa xD und nichts ganz grelles)

Textfarbe: gut lesbar
Schriftart: nichts verschnörkeltes
Text: Klasse 9a (Sophie-Hedwig-Gymnasium)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: macht wies passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

freu mich auf Versuche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 23.11.2006 15:00.

22.11.2006 16:57
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitteeee, einfach mal probieren!! ist echt wichtig
23.11.2006 16:57
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht... wenn du es anders haben willst, mir pls sagen wie Augenzwinkern

Version 1
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/24.11....mbanner_gym.jpg

Version 2
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/24.11....anner_gym_1.jpg

Version 3
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/24.11....anner_gym_2.jpg

LG Nick

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 24.11.2006 12:31.

24.11.2006 12:23 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

nicküüüüüüü *knuddel*

coo echt geil, ich denk mal ich nehm einen von denen!!! großes Grinsen
24.11.2006 22:05
+Luise+
unregistriert

habs auch mal versucht fröhlich
Liebe Grüße
Luise

Dateianhang:
jpg blaaaa.jpg (26 KB, 76 mal heruntergeladen)
24.11.2006 23:23
Mitglied

Passt scho, verlinken nicht nötig. *smile* Habe jetzt mein andres Grafikprogramm wieder, könnte die also noch umgestalten

²Luise. der sieht gut aus Augenzwinkern

[x]

25.11.2006 00:27 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

Luise das sieht echt schön!!!

nickü könntest du evt bei der 2 version rechts ein bissel dunkler machen? großes Grinsen
25.11.2006 11:35
Mitglied

http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/25.11....anner_gym_1.jpg

hier Augenzwinkern

[x]

25.11.2006 20:17 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich probiere es auch einfach nochmal...

EDIT: fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 25.11.2006 20:47.

25.11.2006 20:40 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH