Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KleinSabse bietet S3rvIc3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KleinSabse bietet S3rvIc3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

KleinSabse bietet S3rvIc3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu <<3

Ich biete euch auch mal einen Service an, zwar mache ich noch nicht so viele Dinge, aber ich bin noch in der "ProbierPhase" fröhlich

Da ich mal gerne auf Auftrag arbeiten möchte....

Ich kann/mache:

.Blends.
.ForenLogos.
.Signaturen.
.Hingergründe.

Zur Zeit arbeite ich noch an Designs^^

Programm: Adobe PhotoShop CS 2

Beispiele: siehe Anhang

Wichtig!?!
1. Blends min. 2 - 4 Bilder
sowie ich such auch nicht für Sigi's oder HG's Bilder, die sollen von euch kommen.

Lg
KleinSabse


Dateianhänge:
jpg Enter Ashlee Simspson.jpg (252,11 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Nelly Furtado Blend.jpg (141 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Signatur RuMp3l.jpg (47 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

15.11.2006 21:31 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meinst du du kannst es bei mir mal versuchen?
Suche Desi fröhlich
Vielen Dank
auch für´s mal vorbei schaun.
LG fröhlich

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

16.11.2006 20:04 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von KlêînSâbsê
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm hat den sonst keiner was für mich? unglücklich

__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

18.11.2006 11:54 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
kannst du vllt. mir eine Forumlogo machen?
addy: http://gutsteinbruk.oyla23.de ist noch sehr am anfang! ^^
e-Maily: Maiky-Baer@web.de
Bilder:klick
Text:Community Gut Steinbruk
Schrift:verschnörkeltes!
Schriftfarbe:dunkles Blau
HIntergrundfarbe: helles blau

würde das gehen?
18.11.2006 12:06 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von KlêînSâbsê
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich versuch mich gleich mal dran Augenzwinkern

EDIT: Hab es fertig, ich hoffe es gefällt dir wenn nciht ich kann gerne etwas ändern smile

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (93 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlêînSâbsê: 18.11.2006 15:56.

18.11.2006 15:36 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sieht klasse aus. das nehme ich! wie soll ich dich verlinken?
18.11.2006 23:43 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von KlêînSâbsê
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchse nicht, freut mich das es dir gefällt^^

__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlêînSâbsê: 19.11.2006 00:02.

19.11.2006 00:02 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Bitte ein Blend Augenzwinkern
Geöße: 800x600

Bilder:eins
2
drei
vier

danke Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


19.11.2006 10:13 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von KlêînSâbsê
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Óki ich mach mich nachher gleich mal dran Augenzwinkern

__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

19.11.2006 10:47 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- passt schon...

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gangstalady: 29.11.2006 15:56.

26.11.2006 16:19 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KleinSabse bietet S3rvIc3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH