Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes (Frühlings) Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes (Frühlings) Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Pfeil Grünes (Frühlings) Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muh+

x Grund x
Auftrag [Suche > Oränsch Designs - Nur hier]

x Für wen x
NiNa

x Programm x
PSP 8

x Dauer x
1 1/2 bis 2 std. [+ Ideen sammeln (; ]

x Vorgaben x
Farben, Bild, Wie viele Frames, Texte (;

x Ergebnis x
> cliQ me
> cliQ [Verbesserung nach Kritikpunkten]

Please Comments,
nicht zu vergeben,

Oränsch

Edit:
Zweite Ermahnung! Bei der dritten gibt es 25 SP!

Edit2: MEIN PS... ><
P.S.: ²Mods: Hoffe 'x' ist kein Sonderzeichen ... Wenn doch tuts mir Leid (;

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.04.2005 20:36.

07.04.2005 20:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamma geil

07.04.2005 20:04 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- farbe: viel zu grell, zu dunkel, ziemlich komisch Augenzwinkern
- schrift: hätte gut wasweißich größer geschrieben, nach oben
~ schmetterlinge: gute idee, aber farbigere wären schöner smile
~ bild nich soooo toll ausgeschnitten
+ brushes, pattern gefallen mir, aber ich hätte im äußeren tiel noch ganz leichte gemaht

gesamteindruch recht schön, eigentlich sehr gut, aber ich hab von dir auch schon besseres gesehen Augenzwinkern
könntest du mir die brushes auf trans. untergrund per pn schicken? wär lieb Augenzwinkern

07.04.2005 20:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

mir gefällts..naja..ich hätte ein anderes pferd genommen..finde die farbe und das pferd überhaupt passen nicht zum gesamt eindruck..trotzdem total schön!

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

07.04.2005 20:10 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

suppa! Die Farben hamonieren miteinander, die Schrift ist schön, die Bilder nerven die Schrift dann nicht!! GENIAL!!!
07.04.2005 20:10
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

²Knuffelponylein Danke ^^

²GrAfFiTtY Danke für Kritik ^^
- farbe: viel zu grell, zu dunkel, ziemlich komisch Ich find die Farben überhaupt nicht grell irgendwie XD
- schrift: hätte gut wasweißich größer geschrieben, nach oben Die Schrift weiter nach oben sah komisch aus, da alles in diesem Kasten war und die Schrift dann draußen das sah komisch aus fand ich
~ schmetterlinge: gute idee, aber farbigere wären schöner Ich finds in grau besser, weil sie sonst so arg auffallen würden bzw raustechen, und grün kolorieren sah ganz Banane aus (;
~ bild nich soooo toll ausgeschnitten Ich hasse es ^^ Die Macke da oben am Hals hinter den Ohren kann ich nix zu, da ist das Bild so komisch XD
+ brushes, pattern gefallen mir, aber ich hätte im äußeren tiel noch ganz leichte gemaht Danke ^^
Kanns dir leider nich per PN schicken ^^ Aber ein Tut werd ich mal machen den ich... Hach ja ^^

²Wibbel Das Bild war ja vor gegeben (;

³Shanefan1991 Schankedön ^^

Sorry Mods, hab extra geschrieben das ich nicht wusste ob 'x' zu Sonderzeichen gehört ><

Oränsch
07.04.2005 20:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

okay, die farbe kann auch an meinem bildschirm liegen, der stellt die farben so komsich dar +gg+ [wahrscheinlich hat deswegen von dem einen desi niemand die farbe gefallen xD]

07.04.2005 20:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ne, mausi, das kannst du besser!!! Das grüne außenrum ist schrecklich! Total grell und einfach nur... °schauder°, das Pferd ist gut ausgeschnitten, aber die Schrift passt nit dazu, die Patterns ausßenrtum wären besser, wenn es eine linie wäre und nicht so stückchenweise, die brushes und schmetterlinge sind schön, aber die noten passen nicht zu einem vrh....

hdl

07.04.2005 20:18 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
oldie

sorry, aber 'die noten passen nicht zu einem vrh'
hättest du dir sparen können ^^ schmetterlinge passen
genauso wenig... soll ich pferde machen +rofl+ XD

Edit
Hab neue Version dirn ^^

Wer mag darf auch noch das hier bewerten ^^ Werde es evt noch 'füllen', aber morgen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.04.2005 21:13.

07.04.2005 20:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
sorry, aber 'die noten passen nicht zu einem vrh'
hättest du dir sparen können ^^ schmetterlinge passen
genauso wenig... soll ich pferde machen +rofl+ XD

°murks°

Tja Schmetterlinge passen aber zum frühling, außerdem sind das grade deine Worte die ich da wiederhole... |noten passen nit zu einem Vrh| na ja mir ist es ja egal, ich bekomm das design ja nicht und wir sollten es ja schließlich bewerten, da musst du auch mal mit Kritik rechnen.Außerdem weißt du selbst, dass man mal doofe und mal gute Sachen macht, die hier war eben weniger gut |fand ich|, aber dafür sind andere Sachen von dir, super gut!

lg

ps: will jetzt keinen streit anfangen, aber wenn ich bewerten soll, dann sag ich nit immer nur "wow, wie schön" nur weil die grafikerin den Namen 'blue orange' trägt. °vertragen.will°

07.04.2005 21:38 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

das verbesserte deign find ich klasse, mag die farbe ^^ smile .
der braune fleck am pferd stört mich aber enorm. *grrr*.
LG
07.04.2005 22:09 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
oldie

²loona Damit keine Missverständnisse auftreten, war eigentlic der '^^'-Smiley gedacht... Sollte auch eher nett rüberkommen und ich kann Kritik vertragen...

²Kathymausie Danke (;
08.04.2005 13:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finde das verbesserte total stylisch, nur die Farbe . . . xD
08.04.2005 14:00 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
oldie

danke ^^
die farbe? magste kein grün? X_x
08.04.2005 14:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Keiner mehr ??
08.04.2005 19:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

dooch ich xD
Also ich finds total super, Farbe ist auch mal was anderes,toll. =D
+daumenhoch+ ^^

08.04.2005 19:26 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
oldie

Jetzt darf man noch nichtmal hochpushen? Aber wenn man neuen Thread aufmacht ist man auch wieder böse? Ich versteht euch echt nicht mehr ><

²Romi Danke

²Ann Das Pferd stammt nicht von mir ^^
08.04.2005 19:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde das pferd nicht sehr hübsch!Aber sonst echt hübsch..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.04.2005 20:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

cool, gefällt mir saugut^^

Die Farben wirken frisch und lebendig - genau richtig für den Frühling Augenzwinkern
Die Schriften - super
[..]

ingesamt:
nix auszusetzten^^ gefällt mir einfach
(schade nur, dass das Pferdchen so schmutzig ist... und durch seine Fellfarbe sich so heftig abhebt)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.04.2005 22:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
oldie

Danke...
Naya, ich denke eher das das Pferd von der Fellfarbe her bissel braun ist oder (; ?? Ich hab das Bild nich ausgesucht, obwohl ich es gar nicht mal so schlecht finde XD
10.04.2005 19:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes (Frühlings) Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH