Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für evtl. neuen Hof ;) | Bitte mal bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für evtl. neuen Hof ;) | Bitte mal bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Design für evtl. neuen Hof ;) | Bitte mal bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich versuch mich jetzt auch einfach mal an Designs, sind halt noch nicht wirklich professionell, aber na ja sind halt die ersten Augenzwinkern
Eines davon werde ich (wenn ich den Hof mache), im nächsten Jahr als Eröffnungsdesign nehmen, bitte einfach mal bewerten großes Grinsen

Liebe Grüße
Sometimes

Dateianhänge:
jpg Design5.jpg (78,41 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg Design6.jpg (79 KB, 258 mal heruntergeladen)
gif Amy.gif (1,04 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sometimes: 30.11.2006 16:55.

23.11.2006 17:17 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die klasse! Sowas würde ich nie hinbekommen!

Bitte Gegenbewertung

23.11.2006 18:59 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Bewertung:

+
schöne farben,hamonieren gut
bilder gut eingearbeitet (pferd schön ausgeschnitten)

-
kein deutliches menü sichtbar
keine erkennbaren Effekte, brushes etc. da durch wirkt das design etwas trist

das wars von mir fröhlich Liebe Grüße Windy
23.11.2006 19:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Uii...gefällt mir ganz gut. Ist zwar nicht so mein Typ von Design (löl) aber ich finde es doch sehr gut gelungen. Alles ist ordentlich abgetrennt und die Schrift wirkt sehr schön und nicht zu klotzig.

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

23.11.2006 19:06 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

gefällt mir eiegtnlich ganz gut, allerdings würde ich ein anderes Pferdebild wählen. Eins ohne reiter würde sicherlich besser kommen weil es sonst abgehackt ist Augenzwinkern
Die Farben gefallen mir ganz gut und auch sonst ist die Einteilung okay Augenzwinkern
Schlicht & einfach aber schön smile

23.11.2006 20:29 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich finds sehr gut!!! Wie heißt denn die Schrift?!

24.11.2006 14:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Passt schön zusammen, ist aber ein bisschen hell.. fast blendend, würde ich sagen. Das strengt beim anschauen an.
24.11.2006 14:50 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sometimes

Hey erstmal danke an alle Augenzwinkern
²Windy:Ja mit Brushes muss ich mal schaun wie ich des mach, weil hab leider keine gefunden die mir darauf jetzt soooo gut gefallen hätten, aber das mit dem Menü wollte ich so Augenzwinkern
²Coeur: Die Schriftart heißt "Saginaw" smile

24.11.2006 16:23 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Also mir gefallen sie wohl, allerdings finde ich es bisschen komisch bzw doof, dass der Kopf der Pferde über diese "Linie" da oben gehen, die Reiter aber nicht ^^

24.11.2006 18:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

thx!!!! großes Grinsen Wo hast du die runtergeladen??!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.11.2006 18:07.

24.11.2006 18:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

²sipi: danke für deine Bewertung, das mit dem Kopf hab ich so gemacht, weil der eben noch ganz draufging und der Reiter so oder so nicht ganz draufgepasst hätte Augenzwinkern

²couer:Gibts eigentlich überall zum runterladen, wos schriftarten gibt einfach ma googeln Augenzwinkern

24.11.2006 21:12 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich finde beide schön...Aber das erste gefällt mir persöhnlich besser
Lg Kidekat

24.11.2006 22:06 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wow, gefallen mir beide sehr gut.
Ein paar Brushes wären noch schon, aber is auch so okay. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

24.11.2006 23:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Okay danke, ja mit den Brushes muss ich schaun Augenzwinkern

25.11.2006 15:11 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für evtl. neuen Hof ;) | Bitte mal bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH