Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Kaltblut | Bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Kaltblut | Bitte Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Vektor Kaltblut | Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nachdem ich jetzt endlich mal meinen 1 Vektor fertig habe, wollte ich ihn einfach mal ausstellen Augenzwinkern

Meine Kritik: Das ganze schaut ziemlich zerstückelt aus Augenzwinkern Und der Kopf ist i-wie nicht ganz mein Geschmack. Und die BeineAugenzwinkern

Aber schaut selbst

lg Halla

Dateianhang:
jpg Vektorkaltblutfertig1 Kopie.jpg (30,26 KB, 494 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 11.02.2007 21:08.

11.02.2007 19:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es gut, blos der Kopf und die Hinterhufe gefallen mir nicht fröhlich

__________________

11.02.2007 20:18 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD

Werde mal schauen, ob ich es nächstes Mal besser hinbekomme!

lg Halla

__________________



XXXXX

11.02.2007 20:27 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon echt gut aus, allerdings hab ich trotzdem ein paar Punkte, die du verbessern könntest:

- Die Farben der Beine wirken komisch und passen nicht zum rest.

- Mähne und Schweif sind sehr "weich", sie haben keine richtigen Kanten... da würde ich mit kleineren Pinseln arbeiten.

- ich würde etwas mehr noch schattieren insgesamt und die Glanzlichter präziser setzen.

Aber für deinen ersten ist der wirklich gut geworden, Respekt.

__________________

11.02.2007 23:14 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also er ist schon ganz gut, außer:

Hufe und Beine sind nicht so gut
Die Mähne und der Schweif sehen irgendwie nicht so gut aus
und die Nüster sieht ein bissl komisch aus

Übung macht den meister Augenzwinkern
12.02.2007 13:53 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis!

Ich werde mir Mühe geben!

²Freak: Die Idee mit dem kleineren Pinsel ist gut, Danke!

lg Halla

__________________



XXXXX

12.02.2007 15:11 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also mir gefallen die Beine nicht und vllt ein wenig mehr die Schatten aber sonst gefällts mir ganz gut fröhlich

__________________

18.02.2007 14:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das ganze eigentlich sehr gut, meine Kritikpunkte wurden auch schon erwähnt:
Die Beine Augenzwinkern

Nächstes Mal wird's besser smile

LG, Julö
18.02.2007 14:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Mir gefällt das ganze eigentlich sehr gut, meine Kritikpunkte wurden auch schon erwähnt:
Die Beine Augenzwinkern

Nächstes Mal wird's besser smile

LG, Julö


Genau gefällt mir auch gut!

__________________



[size=10]Peta.de


18.02.2007 15:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kenne ich mich damit nicht aus,aber ich finde es ganz gut!Kann ich es für meinen VPH http://leschevalsdelafleurs.oyla24.de benutzen?
30.03.2007 15:35 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

RE: Vektor Kaltblut | Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Pic total knuffig x3

__________________

30.03.2007 15:40 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Kaltblut | Bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH